Hilfethread zu Gran Turismo 5 Prolugue

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Hilfethread zu Gran Turismo 5 Prolugue

Beitrag von sonyman444 »

Hallo,
da ich ein paar Probleme mit GT5P hab, mache ich diesen Thread mal auf.
Ich fange auch gleich mal an:

Klasse C:
-C3, Zeitrennen, Suzuki Cappucino, Bronze, Renntipps

Klasse B:
-B3, Zeitrennen, Mitsubishi Lancer Evolution, Bronze, Renntipps
-B8, Zeitrennen, Nissan GT-R, Silber, Renntipps

Klasse A:
-A3, Zeitrennen, BMW M3 Coupe, Bronze, Renntipps
-A8, alle in einer Runde überholen, Ferrari F430, Bronze, Renntipps, optimale Einstellungen
-A9, Rennen, japanischer Wagen, Bronze, Fahrzeugtipp, optimale Einstellungen

Klasse S:
-S1, Rennen, 630 Leistungspunkte Klasse, Bronze, Fahrzeugtipp, optimale Einstellunge
-S7, Rennen, 700 Leistungspunkte Klasse, 7. Platz, Fahrzeugtipp, Renntipp, optimale Einstellungen
-S10, Rennen, 700 Leistungspunkte Klasse, 6, Patz, Fahrzeugtip, Renntipp, optimale Einstellungen

Wenn ihr auch Proleme und Fragen habt, könnt ihr sie hier posten, am besten so wie ich oben. Und der Thread ist nur für Hilfen gedacht und nicht um zu bashen oder zu spammen.

Danke im Voraus
andreasg
Beiträge: 977
Registriert: 20.08.2006 17:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von andreasg »

Also wenn man in einer Runde alle übeholen muss, Fahrhilfen ausschalten und Windschatten nutzen.

Sonst kannste es gleich vergessen.

Bei der S - Klasse brauch ich selber Hilfe, wie tuned man richtig?
http://www.destinydealers.de/ Its better to pwn, than to be pwned.
sonyman444
Beiträge: 1544
Registriert: 15.01.2007 13:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sonyman444 »

Danke erstmal, werde es dann mal ausprobieren.
Bei welchen Rennen hast du denn Probleme, vielleicht hab ich die schon fertig.
Arkune
Beiträge: 10699
Registriert: 24.09.2002 17:58
Persönliche Nachricht:

Re: Hilfethread zu Gran Turismo 5 Prolugue

Beitrag von Arkune »

Die S Rennen mit P.P700 habe ich mit dem Amuse S2000 gefahren.
Meine damaligen Einstellungen finden sich in irgendeinem der ersten GT5P Topics, suchen müsst ihr selber.
Mit meinen Einstellungen wäre ich in diesen beiden Rennen fast sogar noch Erster geworden musste mich aber mit Silber am Ende begnügen. Damit sollte man es zumindest schaffen Dritter zu werden oder hat eine gute Basis um es dem eigenen Fahrstil anzupassen.

Aber das ist kein Allheilmittel, auch die Kiste müsst ihr am Limit fahren. Ein kleiner Patzer und es ist mit ziemlicher Sicherheit aus.
Dazu sei auch gleich gesagt mit Strafen kommt ihr nicht weit, eigentlich kann man sagen wer eine Strafe kassiert kann das Rennen gleich neustarten.

Wenn ihr das Quick-Tuning freigeschalten habt schaut nach welche P.P-Begrenzung die Rennen der unteren Klassen haben in denen ihr Probleme habt und verwendet das Tuning um euch etwas zu boosten.
Da solltet ihr eigentlich echt keine Probleme haben abgesehen von den Rennen die kein Tuning erlauben z.B. das mit dem F430 und andere Special-Events...
Antworten