Ersteindruck: LittleBigPlanet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was für ein charmantes Art&Design, was für ein herrlich kreativer Spielplatz! Putzige Stoffpuppen bewegen sich durch <EM>meinen</EM> Level. Ich habe die Plattformen platziert, ich habe Hindernisse, Items und all die bunten Dinge errichtet, die meinen kleinen Puppen vom Start bis zum Ziel begegnen.

Wenn man das komplette Design selbst in die Hand nehmen kann, ist das ein klasse...</BR>

Hier geht es zur News Ersteindruck: LittleBigPlanet
sinsur
Persönliche Nachricht:

ohja bitte

Beitrag von sinsur »

das für mich aktuell einzig tatsächlich interessante spiel um die ps3 kaufen zu wollen...werde ich wohl auch extra für dieses spiel. runter auf 250 müssen die lieben leute bei sony allerdings dann doch noch.
killermasterZ
Persönliche Nachricht:

Re: ohja bitte

Beitrag von killermasterZ »

sinsur hat geschrieben:runter auf 250 müssen die lieben leute bei sony allerdings dann doch noch.
:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:

Das meinst du doch nicht ernst, oder? :hehe:
Bela22
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: ohja bitte

Beitrag von Bela22 »

sinsur hat geschrieben: runter auf 250 müssen die lieben leute bei sony allerdings dann doch noch.
Kommt alles mit der Zeit.
E-G
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

interessantes konzept, aber wegen einem interessanten spiel kaufen sich die wenigsten ne konsole... besonders nicht wenn die 400 euro kostet
muselgrusel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von muselgrusel »

ua wegen diesem spiel werde ich sie mir kaufen :wink:
elCypress
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elCypress »

wegen diesem einen Spiel werde ich mir die Konsole kaufen
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

Auf 250€ wird die Konsole wohl so schnell oder gar nie gehen.

@ Rest : Cool ich freu mich eure Level zu spielen, auf Deutsch - Ich bin 100 % auch dabei.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Aber was das dann für ein Spiel ist, weiß ich bis heute nicht. Jump&Run? Puzzle? Mischung?

Bin trotzdem auch scharf drauf. :mrgreen:
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Auf 250€ wird die Konsole wohl so schnell oder gar nie gehen.

@ Rest : Cool ich freu mich eure Level zu spielen, auf Deutsch - Ich bin 100 % auch dabei.
du meintest auch das gta noch lange nicht unter 64 zu haben sein wird...ich habe es wie ich schon vorher gesagt habe am releasetag für 55 euro gekauft. in anderen mediamärkten gabs den spass sogar für 44 euro.

ich rechne mit 299 zu weihnachten. bis dahin wird die pro der xbox etwa 199 kosten.

ich verlasse mich lieber auf meine erfahrung was ie bange angeht.
Linden
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Linden »

Auf-den-Punkt hat geschrieben:Auf 250€ wird die Konsole wohl so schnell oder gar nie gehen.
Bei Ebay bekommste die olle 40GB Version für 250-350€ gebraucht natürlich. Zubehör und Kaufdatum bestimmen wie hoch der Preis ist. Im Amerikanischen Ebay geht sie für 290-350$ weg.

Mich würde auch mal interessieren was genau LBP ist, klingt alles ja ganz gut, aber so richtig warm bin ich mit dem Titel noch nicht geworden. Ich frage mich woher diese Begeisterungsstürme kommen.
Auf-den-Punkt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Auf-den-Punkt »

sinsur hat geschrieben:

du meintest auch das gta noch lange nicht unter 64 zu haben sein wird...ich habe es wie ich schon vorher gesagt habe am releasetag für 55 euro gekauft. in anderen mediamärkten gabs den spass sogar für 44 euro.

ich rechne mit 299 zu weihnachten. bis dahin wird die pro der xbox etwa 199 kosten.

ich verlasse mich lieber auf meine erfahrung was ie bange angeht.
An diese Preis Diskussion kann mich gar nicht erinnern.
Das einzige wovon ich weiss ist das hier:
Auf-den-Punkt hat geschrieben:
sinsur hat geschrieben:...ich warte eh ne woche der preiss fällt. ich hab die geduld und das geld :)

Bei dem Spiel würde ich nicht so schnell mit einem Preisfall rechnen.
Und da bin ich natürlich bei einem neu Preis von 55 € ausgegangen, die ich auch bezahlt habe.
Aber das ist auch ne ganz andere Sache.
Bei der PS3 geht es einfach darum das eine Preisvorstellung von 250€ in der nächsten Zeit einfach total unrealistisch ist.
Zum einen wär das ein Preisfall von 150€, obwohl sie momentan immer noch Verlust mit ihren Konsolenverkäufen machen.
Zum anderen bietet die PS3 zuviel um für 250 verschleudert zu werden.
Vielleicht passiert das irgendwann mal wenn Sony sich dazu entschließt ne extrem light Variante wie die 360 Arcade raus zubringen.

PS : Wir reden natürlich nur von Neupreisen und Deutschland bzw. Europa.
sinsur
Persönliche Nachricht:

Beitrag von sinsur »

es ist ein jump an run mit extrem umfangreichem editor und sehr ungewöhnlichem artdesign.
johndoe731183
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe731183 »

Auf jeden Fall sieht es wunderschön aus. Wird wohl so ein "mehr Kunst als Spiel" Ding. Und wir sind die Künstler!
GamePrince
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GamePrince »

Hab in der neuen GamePro den Bericht gesehen und gelesen.
Da musste ich sofort lachen. :hehe: