Killzone 2 - > Gameplayvideo

Hier geht es um alles rund um Sonys Konsole.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Killzone 2 - > Gameplayvideo

Beitrag von Don. Legend »

So, ein neues Killzone Video erschien. Ich muss sagen, grafisch sieht es wirklich spektakulär aus nur Gameplaytechnisch weiß ich eben noch nicht, dafür bräuchte ich eine Demo :P. Hat man eben alles schon mal gesehen etc, sind eben zu viele Shooter auf dem Spielemarkt erhältlich.

http://www.gamersyde.com/stream_7077_en.html

Weitere Videos sollten folgen.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

http://www.gamersyde.com/stream_7083_en.html

Hier der zweite Teil des Videos ;)
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
johndoe730744
Beiträge: 2931
Registriert: 14.03.2008 21:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe730744 »

die grafik is echt hammergeil

aber so wies aussieht wird das spiel keine überraschung werden
Der_Mann
Beiträge: 784
Registriert: 29.04.2008 22:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Die Garfik ist sehr geil, bis auf die Explosionen. Na ja Gameplay mässig schauts jetzt nicht grad wegweisend aus ....
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4224
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Nich die nur Grafik, sondern die Inszenierung is hammer. Obwohl man nur zuschaut und keine Sound hat, dürfte klar sein, dass dieser Titel wieder die Atmosphäre und Spielmechanik von Teil 1 haben wird. Persönlich find ich das grauenhaft, da ich mir sehr warscheinlich keine PS3 holen werde und das ein Spiel mehr sein wird, das ich neiden muss. :(

Und zum Shooter-Thema. Ja, es ist ein Shooter aber welcher hatte in lezter Zeit schon überrascht? Half Life 2, wegen der Physik und MP3, was aber kein Shooter ist. Ich denke man sollte gerade in diesem Genre nicht zu hart ins Gericht ziehen, wenn da bahnbrechende Innovationen fehlen. Bei dieser Art ist es imo besonders schwer, zu "überraschen". Ich bin mir sicher, dass das ein Hammer-Titel wird und gerade auf den MP bin ich gespannt. Immerhin wurde es ja auf 09 verschoben und wenn es jetzt schon so toll wirkt...seid froh, dass sie sich Zeit lassen.
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Der_Mann
Beiträge: 784
Registriert: 29.04.2008 22:35
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Der_Mann »

Fragt sich nur, ob bis 09 die Grafik nicht schon (fast) guter Standart ist ....
ich bin der MANN!

[img]http://ui31.gamespot.com/1342/7-91010_2.gif[/img]

Bild Bild
Benutzeravatar
lAmbdA
Beiträge: 4224
Registriert: 22.10.2003 03:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von lAmbdA »

Der_Mann hat geschrieben:Fragt sich nur, ob bis 09 die Grafik nicht schon (fast) guter Standart ist ....
Ihr verwöhnten High-End Bengel :twisted:
Is doch wayne, wenns was her macht...
".no place for no hero"

"Who is John Galt?"
Benutzeravatar
Edgar A. Poe
Beiträge: 110
Registriert: 17.02.2008 18:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Edgar A. Poe »

Der erste Teil war spielerisch auch keine Offenbarung, aber es hat Spaß gemacht. Die Atmo war klasse. Von Killzone 2 erwarte ich Atmo Teil 2.
Today.. a young man on acid realized that all matter is merely energy condensed to a slow vibration... that we are all one consciousness experiencing itself subjectively.. there is no such thing as death, life is only a dream and we are the imagination of ourselves. - Bill Hicks.
Benutzeravatar
_steve
Beiträge: 1138
Registriert: 20.10.2007 12:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von _steve »

Danke für den Link!

Hier was zur Pre-Alpha Version von Motorstorm 2

http://www.gamersyde.com/stream_7074_en.html

Steve
Benutzeravatar
SK3LL
Beiträge: 16334
Registriert: 23.05.2006 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SK3LL »

Gefällt mir sehr gut was ich da sehe. Kriege glatt wieder bock auf den ersten Teil :D

Die Nachlade-Animation gefältl mir sehr gut, die sieht echt top aus. Das selbe gilt für die Atmo! Ich bin sehr gespantn was da auf uns zukommt und werde den Titel ganz bestimmt im Auge behalten.
Bild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

grafik scheint nach wie vor sehr sehr gut zu sein atmo wäre sicherlich auch ganz cool wenn mal ton und kein gelaber wäre

was mir besonders aufgefallen is
-die explosionen sind komplett überarbeitet worden
-es is mir zu hell WTF ich will düstere atmo so wie in dem alten gezeigten lvl :'(
-der dude scheint ne gasmakse zu tragen achtet ma auf die bildränder die dudes haben ja schon ma gemeint warum man selber eigentlich keine gasmaksen braucht auf helgan sie meinten nur das würde man schon rausbekommen im game anscheinend eben doch
-und das gameplay is schneller wie ich gedacht hab in der demo war es noch sehr langsam jetzt wirkt alles deutlich schneller und dynamischer da die lvls auch nicht so schlauchartig sind sondern große hallen etc wirkt von der geschwindigkeit schon fast wie cod4 (singleplayer)
-ziemlich viele hdr effekte
-nice grad noch gesehen gibts fahrzeuge?

trotzdem total scheisse dass das game erst feb 2009 rauskommt dann bitte aber auch als kracher
wenn die lvl diversität aus dem ersten übernommen wird is das schonma ein plus

naja lets hope for the best
Benutzeravatar
ShinmenTakezo
Beiträge: 5320
Registriert: 29.07.2004 23:04
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ShinmenTakezo »

Don. Legend hat geschrieben:http://www.jeux-france.com/news26836_im ... one-2.html


Nochmals neues 12 Minuten Video
der anfang is fett inszeniert :) nur diese scheiss musi im hintergrund hätte das gerne ma als richtiges vid gesehen
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Kann mich auch nur anschließen. Spiel wirkt viel schneller und das leveldesign scheint offener zu sein ( find ich gut, bei COD 4 wars ja teilweise grausam).

Somit wurden 2 Kritikpunkte, dich mich störten entfernt (Zumindest hier ).

Grafik sieht übrigens spitze aus. Wäre toll, wenn Sony ein Video im PSN veröffentlichen würde.

Aber die Musik nervt, wie du bereits gesagt hast. Mit Sound wäre das sicher nochmals geiler.
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Bela22
Beiträge: 1682
Registriert: 04.04.2007 20:45
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Bela22 »

Naja, Grafik ist zwar schön, aber dafür sind die Bodentexturen fürn Arsch.
:D
PS3 ID
ShahRukhKhan81

Meine PS3 Spiele:
Assassins Creed LE, Assassins Creed 2 BE, Assassins Creed 2 MAE, Assassins Creed Brotherhood LCE, Assassins Creed Revelations AE, Bayonetta Limited Scarborough Gun Edition, Burnout Paradise, Catherine Stray Sheep Edition, CoD Black Ops, CoD MW3, Der Pate - Die Don Edition, Devil May Cry CE, Dragonball RB LE, Dragonball RB2 LE, Dragonball UT CE, Final Fantasy XIII-2 Crystal Edition, God of War UTE, God of War Origins Collection, GTA IV SE, Heavy Rain SE, Mega Drive Collection, Metal Gear Solid 4 LE, Naruto Ultimate Ninja Storm CE, Naruto Ultimate Ninja Storm 2 CE, Resident Evil 5 US CE, Uncharted, Uncharted 2 CE, Uncharted 3 EE

Aktuelle Flohmarkt Bewertungen: Stand 14.06.11
Positiv : 64
Neutral : 0
Negativ: 0
Antworten