TrackMania Nations - TM Nations Forever - Vollversion

War der Download die Wartezeit nicht wert? Habt ihr Anregungen?

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149565
Registriert: Mittwoch 10. Juli 2002, 12:27
Persönliche Nachricht:

TrackMania Nations - TM Nations Forever - Vollversion

Beitragvon 4P|BOT2 » Freitag 18. April 2008, 14:54

Die kostenlose Vollversion von TrackMania Nations Forever (auch in deutscher Sprache) enthält eine überarbeitete "Stadium"-Umgebung, einen kompletten Singleplayer-Modus und 65 neue Strecken (mit ansteigendem Schwierigkeitsgrad). Ihr könnt sowohl allein als auch übers Internet gegen Raser aus aller Welt antreten (inkl. Ranking-System).

Launched...

Hier geht es zum Download: TrackMania Nations - TM Nations Forever - Vollversion


Benutzeravatar
Gobb30
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 18. April 2008, 14:28
Persönliche Nachricht:

Woahr

Beitragvon Gobb30 » Freitag 18. April 2008, 14:54

Nations wurde kräftig aufgemöbelt. Die Grafik sieht um Klassen besser aus, und das Rankingsystem sucht seinesgleichen. Meine Wertung: +++

Marko187
Beiträge: 1616
Registriert: Donnerstag 6. Dezember 2007, 19:53
Wohnort: Offenbach am Main
Persönliche Nachricht:

Beitragvon Marko187 » Samstag 19. April 2008, 17:36

oh, ich liebe trackmania!
Bild
Bild
Bild

Tobi530
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitragvon Tobi530 » Montag 21. April 2008, 15:28

Das game ist einfach nur geil und das kostenlos!!!
Ich hab mir gerade ma eben nen map pack mit über 200! Strecken runtergelanden echt voll der Hammer!!

PS: Weis jemend wie man eigene Musik in das Spiel integrieren kann?

Theopollo
Beiträge: 55
Registriert: Samstag 15. Dezember 2007, 23:13
Persönliche Nachricht:

Beitragvon Theopollo » Montag 21. April 2008, 19:05

Musik im Spiel ausmachen und eigene anmachen ;)
Ansonsten gibt es beim Streckeneditor die Funktion Eigene Musik für die Strecke hinzuzufügen...
PS: Woher hast du das Mappack?

Tobi530
Beiträge: 11
Registriert: Dienstag 18. März 2008, 18:50
Persönliche Nachricht:

Beitragvon Tobi530 » Montag 21. April 2008, 23:11


Benutzeravatar
Balmung
Beiträge: 22066
Registriert: Montag 5. August 2002, 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitragvon Balmung » Dienstag 22. April 2008, 06:47

Das sind aber nur TMN Strecken, also ohne die ganzen Bauteile, die in TMNF dazu kamen und das sind einige.
Blizado's VRoom Blog

VirtualRealityForum.de Rift DevKit 2 Besitzer (OculusVR) DK2 > Vive oder Rift? Das ist hier die Frage. ;)

Auch Katzen wollen nur spielen

Benutzeravatar
SilentPerfection
Beiträge: 2824
Registriert: Mittwoch 29. August 2007, 16:19
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Beitragvon SilentPerfection » Dienstag 22. April 2008, 06:56

Bin eigentlich kein Fan von Rennspielen, aber TMN hat es als erstes geschafft mir Spaß am jagen einzelner Sekunden zu bescheren. Auch das neue Ranking System von TMNF trägt dazu bei, insbesondere wo man jetzt auch noch den Ansporn hat in seiner eigenen Stadt die Spitze zu erklimmen ;)

Xbody
Beiträge: 15
Registriert: Montag 17. November 2008, 21:33
Persönliche Nachricht:

Hammer

Beitragvon Xbody » Montag 17. November 2008, 21:44

Geile Grafik! Geiles Spiel. Ich habe es ganze 3 Monate gespielt.
Man kann selber kinderleicht Maps erstellen. Eigene Videos drehen und sie auch sofort den Anderen auf der Welt mit TM Tube zeigen.

Es lohnt sich allemal das Spiel downzuloaden, allein schon wegen dem Multiplayer-Modus. :D

Lyrinel
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 22. November 2008, 15:16
Persönliche Nachricht:

Grafik

Beitragvon Lyrinel » Freitag 5. Dezember 2008, 20:07

Perfektes Spiel auch mit einer sehr guten Grafik :D (wenn man es hoch stellt einfach genial)

Player-Dome
Beiträge: 43
Registriert: Donnerstag 30. Juli 2009, 11:36
Persönliche Nachricht:

Beitragvon Player-Dome » Sonntag 2. August 2009, 14:14

Ich habe mir das map pack runtergeladen nur weis ich nciht wo die karten hinkommen :(

Kann mir das jemadn pls erklären ?

DAnke
Most Wanted :

The Witcher

Benutzeravatar
Davinci91
Beiträge: 302
Registriert: Sonntag 4. April 2010, 00:02
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Einfach geiles Rennspiel

Beitragvon Davinci91 » Dienstag 13. April 2010, 21:49

Trackmania Naitions Forever ist keine Simu und auch keine Arcadesimulation. Es ist eine rein arcadiges Spiel, aber macht einfach nur Fun. Auch Ligaspieler werden hier begeistert sein und Stunden davor verbringen und das auch noch kostenlos 8)
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Bild
Mein Blog zur deutschen Spielebranche: http://spielkabinett.blog.de/

GodD
Beiträge: 16
Registriert: Dienstag 27. April 2010, 14:22
Wohnort: Manubach
Kontaktdaten:
Persönliche Nachricht:

Beitragvon GodD » Dienstag 7. September 2010, 20:05

Trackmania ist eins der besten LAN-Games ever!!!!


Zurück zu „Kommentare zu 4P-Downloads“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste