Metal Gear Online: Beta ab 17. April
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Metal Gear Online: Beta ab 17. April
Wie Konami mitteilt, ist die offene europäische Beta zu Metal Gear Online am 17. April über den PlayStation Store erhältlich - der Startschuss fällt dann am 21. April, danach kann bis zum 6. Mai fleißig in Teams mit bis zu 16 Mann gekämpft werden. Was euch genau an Spielmodi, Technik & Co erwartet, verrät Metal Gear Online: Beta ab 17. April
-
New_Spidey
- Persönliche Nachricht:
-
Hamrath
- Persönliche Nachricht:
Wenn man schon mit seinem Halbwissen prahlt, dann bitte richtig: Die US-Fassung wurde geschnitten und die EU-Fassung von Super Mario Kart entspricht zu 100% der US-Fassung. Es gibt kein deutsches Super Mario Kart.New_Spidey hat geschrieben:Mann, dieses Land schafft es noch Mario Kart zu verbieten, welches in seiner ursprünglichen Fassung sogar schon zensiert wurde
Grund: Peach hat nach einem Sieg an einer Sektflasche genuggelt, was den Deutschen zu hart war![]()
![]()
![]()
Trunkenheit am Steuer....zu cool
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- monotony
- Persönliche Nachricht:
die us-mario kart version besitzt also auch deutsche bildschirmtexte? soso...Terrance74 hat geschrieben:Wenn man schon mit seinem Halbwissen prahlt, dann bitte richtig: Die US-Fassung wurde geschnitten und die EU-Fassung von Super Mario Kart entspricht zu 100% der US-Fassung. Es gibt kein deutsches Super Mario Kart.New_Spidey hat geschrieben:Mann, dieses Land schafft es noch Mario Kart zu verbieten, welches in seiner ursprünglichen Fassung sogar schon zensiert wurde
Grund: Peach hat nach einem Sieg an einer Sektflasche genuggelt, was den Deutschen zu hart war![]()
![]()
![]()
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Kann mir nicht vorstellen, dass die Beta aus ösiland in Deutschland Online funzt...Butthe4d hat geschrieben:halb so wild ich denke mitlerweile hat sowieso jeder nen us oder zumindest ösi account...von daher yeah geil freu mich schon riesig drauf ^^
Hoffe mal nicht, dass in EU die offene Beta auch auf "NUR" 3000 beschränkt wird...
@ NewSpidey und Tony:
die US version wurde beschnitten und die Europäische wurde von der amerikanischen übernommen, deswegen fehlt der Alloholmissbrauch von Peach in US UND Europa
Zuletzt geändert von ThePlake0815 am 11.04.2008 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
-
Hamrath
- Persönliche Nachricht:
Das ist etwas anderes. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Sektflasche nicht aufgrund von deutschen Gesetzen geschnitten wurde, sondern dass die EU-Fassung (die eben in ganz Europa gleich ist) zu 100% der US-Fassung entspricht.Tony hat geschrieben:die us-mario kart version besitzt also auch deutsche bildschirmtexte? soso...Terrance74 hat geschrieben:Wenn man schon mit seinem Halbwissen prahlt, dann bitte richtig: Die US-Fassung wurde geschnitten und die EU-Fassung von Super Mario Kart entspricht zu 100% der US-Fassung. Es gibt kein deutsches Super Mario Kart.New_Spidey hat geschrieben:Mann, dieses Land schafft es noch Mario Kart zu verbieten, welches in seiner ursprünglichen Fassung sogar schon zensiert wurde
![]()
![]()
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Re: ...
Hmm denke aber schon das die Beta auf unserer Konsole funtzt. Woran machst du das fest das sie unter umständen nicht läuft? Mir fällt da auf die schnelle nur die Uncharted Demo ein die nur auf Ami Konsolen lief, allerdings trotzdem zum download ging. Da aber das diesmal auch im restliche Europa freigegeben ist, denke ich, hat man sich wohl da nicht so viel Mühe gemacht. Rechne fest damit, das sie Codefree ist. Kann mich natürlich auch irren wenn es schon mal eine Beta dieser Art gab.... :wink:ThePlake0815 hat geschrieben:Kann mir nicht vorstellen, dass die Beta aus ösiland in Deutschland Online funzt...Butthe4d hat geschrieben:halb so wild ich denke mitlerweile hat sowieso jeder nen us oder zumindest ösi account...von daher yeah geil freu mich schon riesig drauf ^^
Hoffe mal nicht, dass in EU die offene Beta auch auf "NUR" 3000 beschränkt wird...
@ NewSpidey und Tony:
die US version wurde beschnitten und die Europäische wurde von der amerikanischen übernommen, deswegen fehlt der Alloholmissbrauch von Peach in US UND Europa
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Also ersten freu ich mich riesig drauf, wenn das denn Codefree oder wie das heißt ist...aber da habe ich doch mal eine Frage: Ich habe die US Uncharted Demo (zumindest aus dem US Store) aber die geht auf meiner PS. Oder ging die nur früher nicht? Ich dachte immer alle Games seien Codefrei, oder betrifft das nur die BD's?
-
Battle_Snake
- Persönliche Nachricht:
Die US-Demo ging damals nicht auf EU Konsolen aufgrund einer fehlenden Datei, Naughty Dog hat sie aber ziemlich schnell angepasst.BlueMatter hat geschrieben:Also ersten freu ich mich riesig drauf, wenn das denn Codefree oder wie das heißt ist...aber da habe ich doch mal eine Frage: Ich habe die US Uncharted Demo (zumindest aus dem US Store) aber die geht auf meiner PS. Oder ging die nur früher nicht? Ich dachte immer alle Games seien Codefrei, oder betrifft das nur die BD's?
Und ja, alle Games sind Codefree, nur bei den BD´s sollte man sich informieren.
- Xris
- Persönliche Nachricht:
Jo die ging ganz am Anfang nicht, der Entwickler hatte die nur für die Ami Konsolen freigegeben. Als der Entwickler dann merkte das auch andere Länder Uncharted Downloaden konnten, hat er eine Codefree Version rausgebracht nur wenige Tage später, aber auch anfangs nur auf dem Ami Store.BlueMatter hat geschrieben:Also ersten freu ich mich riesig drauf, wenn das denn Codefree oder wie das heißt ist...aber da habe ich doch mal eine Frage: Ich habe die US Uncharted Demo (zumindest aus dem US Store) aber die geht auf meiner PS. Oder ging die nur früher nicht? Ich dachte immer alle Games seien Codefrei, oder betrifft das nur die BD's?
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht:
Ah, danke für die AntwortBattle_Snake hat geschrieben:Die US-Demo ging damals nicht auf EU Konsolen aufgrund einer fehlenden Datei, Naughty Dog hat sie aber ziemlich schnell angepasst.
Und ja, alle Games sind Codefree, nur bei den BD´s sollte man sich informieren.
Na wenn das so ist würde ich sogar denken das sie das Spiel vllt extra nicht mit nem code machen, damit das Spieler vpn überall zocken können. Damit haben sie ja theoretisch mehr resonanz zum Spiel.
-
NEGER MANN
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
-
BlueMatter
- Persönliche Nachricht: