Wii VC: Brotkasten-Premiere
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wii VC: Brotkasten-Premiere
Vor nicht allzu langer Zeit hatte Nintendo Wii VC: Brotkasten-Premiere
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
- pbm
- Persönliche Nachricht:
kein angemessener Preis für C64-Games
Giana Sisters, California Games, Summer Games, Winter Games, usw. ist ja Alles schön und gut, aber mit 500 Wii-Points ist der Preis wohl etwas hoch. Für 200 - 300 Wii-Points könnte man noch mal darüber nachdenken, sich das ein oder andere Game zuzulegen... Mit 500 Wii-Points werde ich wohl lediglich bei Giana Sisters bleiben.
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: kein angemessener Preis für C64-Games
LOL du glaubst doch nich, dass die dreissteste Mario Kopie der Welt (Giana Sisters) auf einer Nintendo Konsole erscheint??pbm hat geschrieben:Giana Sisters, California Games, Summer Games, Winter Games, usw. ist ja Alles schön und gut, aber mit 500 Wii-Points ist der Preis wohl etwas hoch. Für 200 - 300 Wii-Points könnte man noch mal darüber nachdenken, sich das ein oder andere Game zuzulegen... Mit 500 Wii-Points werde ich wohl lediglich bei Giana Sisters bleiben.
Die haben schon damals einen Verkaufsstop eingeklagt und gewonnen.
- Sir Richfield
- Persönliche Nachricht:
Stimmt, man muss nicht.
Ich finds nur schade.
Da spuckt Nintendo den beiden großen Konsolen ins Gesicht, was die Abwärtskompatibilität betrifft, nehmen aber eine Menge Kohle dafür.
Nehmen also Geld für so gut wie keine eigene Arbeit ein.
(Jaja, Lizenzen, Emulator schreiben..)
Das wird auch der Grund sein, warum man keine Software von der Speicherkarte spielen kann, dann wäre der Weg offen für "andere" Emulatoren und dann ist die Geschäftsidee hin.
Und ganz ehrlich - ich kann all die alten Titel noch mal spielen, wenn ich will, aber unerste Retro Grenze sind die NeoGeo Metal Slugs..
(Gut, Metroid und Super Metroid, aber die zählen nicht, die sind Zeitlos *g*)
Alles Andere tut nur noch in Augen und Ohren weh..
DooM mit der Steuerung von Metroid Prime 3 wäre cool. *g*
Ich finds nur schade.
Da spuckt Nintendo den beiden großen Konsolen ins Gesicht, was die Abwärtskompatibilität betrifft, nehmen aber eine Menge Kohle dafür.
Nehmen also Geld für so gut wie keine eigene Arbeit ein.
(Jaja, Lizenzen, Emulator schreiben..)
Das wird auch der Grund sein, warum man keine Software von der Speicherkarte spielen kann, dann wäre der Weg offen für "andere" Emulatoren und dann ist die Geschäftsidee hin.
Und ganz ehrlich - ich kann all die alten Titel noch mal spielen, wenn ich will, aber unerste Retro Grenze sind die NeoGeo Metal Slugs..
(Gut, Metroid und Super Metroid, aber die zählen nicht, die sind Zeitlos *g*)
Alles Andere tut nur noch in Augen und Ohren weh..
DooM mit der Steuerung von Metroid Prime 3 wäre cool. *g*
-
xirot
- Persönliche Nachricht:
Re: kein angemessener Preis für C64-Games
Ach quatsch - die Kopie ist von Nintendo^^KleinerMrDerb hat geschrieben:LOL du glaubst doch nich, dass die dreissteste Mario Kopie der Welt (Giana Sisters) auf einer Nintendo Konsole erscheint??pbm hat geschrieben:Giana Sisters, California Games, Summer Games, Winter Games, usw. ist ja Alles schön und gut, aber mit 500 Wii-Points ist der Preis wohl etwas hoch. Für 200 - 300 Wii-Points könnte man noch mal darüber nachdenken, sich das ein oder andere Game zuzulegen... Mit 500 Wii-Points werde ich wohl lediglich bei Giana Sisters bleiben.![]()
Die haben schon damals einen Verkaufsstop eingeklagt und gewonnen.
Wie dem auch sei - Giana Sisters ist deutlich besser als Mario
- Persönliche Nachricht:
ohapapperlapapp hat geschrieben:im netz grassieren seiten, mit online bis offline emus aller c64 spiele. gratis!
das totschlagargument
für den einen oder anderen klassiker würde ich auch 5 euro bezahlen
mal schauen was da noch so kommt
mit Arkanoid, Boulder Dash, Frogger, Gauntlet, Ghostbusters, International Karate Plus, Lemmings, Maniac Mansion, North & South, Oil Imperium, Pitfall , Rick Dangerous, Space Taxi, Summer Games und Zak McKracken
wäre ich erstmal zufrieden
@ giana sisters auf vc: LOL
- E-G
- Persönliche Nachricht:
du kennst schon das avgn review darüber oder? :wink:Avatar hat geschrieben: mit Arkanoid, Boulder Dash, Frogger, Gauntlet, Ghostbusters, International Karate Plus, Lemmings, Maniac Mansion, North & South, Oil Imperium, Pitfall , Rick Dangerous, Space Taxi, Summer Games und Zak McKracken
ob es auch gameboyspiele in die vc schaffen?
ne rund links awakening wäre fein (beste zelda teil überhaupt
- Persönliche Nachricht:
ja ^^E-G hat geschrieben:du kennst schon das avgn review darüber oder? :wink:Avatar hat geschrieben: mit Arkanoid, Boulder Dash, Frogger, Gauntlet, Ghostbusters, International Karate Plus, Lemmings, Maniac Mansion, North & South, Oil Imperium, Pitfall , Rick Dangerous, Space Taxi, Summer Games und Zak McKracken
aber damals fand ich es garnicht sooo schlecht
das wäre wirklich geilE-G hat geschrieben: ob es auch gameboyspiele in die vc schaffen?
ne rund links awakening wäre fein (beste zelda teil überhaupt)
sollte doch eigentlich auch kein problem sein
denn mit release des ds ist die gameboy-serie ja eigentlich eingestellt
aber das wird wohl noch ein wenig dauern
-
johndoe730744
- Persönliche Nachricht:
-
TNT.ungut
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht: