Viking: Battle For Asgard

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Viking: Battle For Asgard

Beitrag von 4P|BOT2 »

Welche Berufsgruppe suchen wir? Sie sind groß und muskelbepackt, sie landen mit Drachenbooten, saufen Met und haben eine Metzger-Ausbildung mit Auszeichnung abgeschlossen. Richtig: Die Wikinger. Oder jedenfalls das, was das Team von Creative Assembly in seinem nordischen Hack'n Slay darunter versteht. Wollt ihr reichlich Blut, Götter, Action und Klischee? Sogar Magie und Flugechsen? Dann sch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Viking: Battle For Asgard
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

.

Beitrag von bwort_baggins »

hm..hatte ein bissel mehr erwartet,insb. nach dem Test in der 360. Gekauft wirds trotzdem,allein wegen dem Setting :D
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

Hmm, sehr schade, dass es keinen Multiplayermodus gibt. Rune fand ich im MP immer sehr spaßig, da hätte man doch anknüpfen können.

Ansonsten ist mir bei solchen Spielen die Steuerung sehr wichtig, denn wenn die vermurkst ist kann man eigentlich alles vergessen. Aber das scheint hier ja nicht der Fall zu sein, ganz im Gegenteil, insofern werde ich es mir vielleicht später zu einem niedrigerem Preis holen.
[BildBild
Benutzeravatar
Draccer
Beiträge: 168
Registriert: 13.05.2007 19:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Draccer »

schade! wird in 1-2 Monaten bei Ebay gekauft, wenn es da etwas billiger ist ;)

Schöner Test!
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

Schöner Test, gekauft wirds trotzdem, obwohl ich gerne ein wenig mehr erwartet hätte. ;)

Und ja, nen MP fehlt definitiv. Der eine Koordiniert die Schlachtreihen und blickt in voller Rüstung dem Feind entgegen, während der andere, leicht gerüstet, übere beschriebene 'Schleichwege' schleicht/klettert, um z.B. durch Steinschläge eventuelle Versorgungstruppen des Feindes abzuschneiden.
Oder höher gestellte Offiziere des Feindes erledigt und somit dessen Armee deutlich schwächt. :)
usw.
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
Benutzeravatar
Nerix
Beiträge: 8737
Registriert: 22.11.2006 11:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Nerix »

DarkTorian hat geschrieben: Und ja, nen MP fehlt definitiv. Der eine Koordiniert die Schlachtreihen und blickt in voller Rüstung dem Feind entgegen, während der andere, leicht gerüstet, übere beschriebene 'Schleichwege' schleicht/klettert, um z.B. durch Steinschläge eventuelle Versorgungstruppen des Feindes abzuschneiden.
Oder höher gestellte Offiziere des Feindes erledigt und somit dessen Armee deutlich schwächt. :)
usw.
So anspruchsvoll wäre ich garnicht mal, auch wenn das natürlich klasse wäre. Mir würde es schon reichen, wenn man auf interessanten Maps gegeneinander antreten könnte, wie es früher bei Rune der Fall war (Deathmatch, TD usw.) ;)

So ist es leider nur wieder ein Spiel von vielen, dass man nach mehrstündiger Spielzeit nicht mehr anrührt.

Frage an Jörg:
Vielleicht habe ich es auch überlesen, aber wie lange dauert das Durchspielen ungefähr? Hat das Spiel Wiederspielbarkeitswert (freischaltbare Sachen, verschiedene Schwierigkeitsgrade)?

Übrigens klasse, dass ihr den Test schon jetzt habt, soweit ich das sehe gibt es den noch kaum woanders ;)
[BildBild
Benutzeravatar
Don. Legend
Beiträge: 7694
Registriert: 16.02.2006 15:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Don. Legend »

Klasse Test, so eine gute wertung hab ich garnicht erwartet, wird vll geholt :D
[IMG]http://img353.imageshack.us/img353/7962/loggaopethex4.jpg[/IMG]
Benutzeravatar
Gannendorf
Beiträge: 108
Registriert: 14.02.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Gannendorf »

Schöner Test, auch wenn ich wie einige Andere etwas mehr erwartet hätte. Egal ich freu mich auf Samstag, denn dann gehts nach Asgard^^
Bild
Bild
Bild
Bild
bLinK^
Beiträge: 81
Registriert: 17.04.2003 19:30
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bLinK^ »

3/4 der cons könnte man auch god of war zuschreiben, dort werden sie aber komischerweise weggelassen...immer das gleiche..
Benutzeravatar
magmag
Beiträge: 596
Registriert: 28.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von magmag »

Eine Frage :

Im Test ist ja die Rede dass das Spiel deutsche Untertitel hat.

aber ist die Testversion eine UNCUT oder schon die geschnittene Deutsche ?

wollter nämlich gerne wissen ob die bei Spielegrotte angebotene UK Uncut auch ne deutsche Sprache enthält
Bild
bwort_baggins
Beiträge: 658
Registriert: 24.11.2005 13:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von bwort_baggins »

Draccer hat geschrieben:schade! wird in 1-2 Monaten bei Ebay gekauft, wenn es da etwas billiger ist ;)

Schöner Test!
da bin ich aber mal gespannt, ob dieses in BRD nicht erscheinendes Spiel bei ebay zu kaufen gibt *hust ;)
AloaGoa
Beiträge: 6
Registriert: 20.03.2008 14:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von AloaGoa »

Selbstverständlich wird man es bei eBay bekommen. Es gibt doch bspw. genügend englische Anbieter, die auch nach Deutschland versenden. Wo ist da das Problem? :wink:
Benutzeravatar
UXMAL
Beiträge: 2264
Registriert: 27.03.2007 19:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von UXMAL »

Conan hatte auch keine gute Bewertung und trotzdem hatte ich meinen Spass mit dem Spiel :wink:
Und eine 80 Wertung ist doch recht gut für Vikink. 8)
Benutzeravatar
Oshikai
Beiträge: 3967
Registriert: 10.04.2007 09:38
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

U-X-M-A-L hat geschrieben:Conan hatte auch keine gute Bewertung und trotzdem hatte ich meinen Spass mit dem Spiel :wink:
Aber nur die uncut Version ! :P
Bild
SSBB: 1332-9157-4528
MK Wii: 5327-1134-5513
johndoe713862
Beiträge: 1361
Registriert: 01.01.2008 14:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe713862 »

warum gibts das nur für 360 :(
Antworten