Geht es bald wieder mit Lego-Autos auf die Rennpiste? Aktuell mehren sich im Internet die Gerüchte, dass sich ein Spiel namens Lego 2K Drive in Entwicklung befindet, welches offenbar Mario Kart 8 Konkurrenz machen soll. Gerüchte um ein solches Projekt gab es bereits im vergangenen Jahr, als es hieß, dass 2K Games an mehreren Sport-Spielen im Lego-Universum arbeiten lässt. Neben einem Fußball-, so...
Hier geht es zur News Lego 2K Drive: Gerüchte um neues Mario Kart-ähnliches Rennspiel aufgetaucht
Lego 2K Drive: Gerüchte um neues Mario Kart-ähnliches Rennspiel aufgetaucht
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- greenelve2
- Persönliche Nachricht:
Re: Lego 2K Drive: Gerüchte um neues Mario Kart-ähnliches Rennspiel aufgetaucht
Es gibt immer wieder Kart Racer, auf Dauer ist keiner wirklich erhalten geblieben, dennoch wird es regelmäßig wieder versucht. Irgendwelche müssen trotzdem genügend Geld einspielen, damit andere etwas darin sehen.
Gelangweilt? Unterfordert? Masochistisch veranlagt? https://www.4players.de/4players.php/do ... 47903.html Jetzt auch auf Steam: store. steampowered .com/app/752490/
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Who knows what evil lurks in the hearts of men? The Shadow knows!
Geklaut von greenelve. Falls das Forum schließen sollte:
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
- ZackeZells
- Persönliche Nachricht:
Von 2k Games?
Danke ohne mich.
Ohne Gameplay gesehen zu haben denke ich an ein übertriebenes MTA-Modell, unbalancierte Fahrer und Bug´s, sofern nicht mit dem MTA Modell verbandelt, die ewig bekannt sind und nicht gefixt werden.
Ich lehne ab.
Danke ohne mich.
Ohne Gameplay gesehen zu haben denke ich an ein übertriebenes MTA-Modell, unbalancierte Fahrer und Bug´s, sofern nicht mit dem MTA Modell verbandelt, die ewig bekannt sind und nicht gefixt werden.
Ich lehne ab.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
Kennt hier noch jemand Strax ?
- Dat Scharger
- Persönliche Nachricht:
Eigentlich allerhöchste Eisenbahn, nachdem Lego Racers 2 nach dem Erstling eine herbe Enttäuschung war und Drome Racers mit Lego ziemlich wenig zu tun hatte. Wenn mas Konzept für vollkommen frei baubare Fahrzeuge und Strecken nutzt, könnte das ein Hit werden!
Weiß bis heute nicht, wo meine Strecke verschütt gegangen ist.
Hier.
Zuletzt geändert von Dat Scharger am 20.03.2023 23:10, insgesamt 2-mal geändert.
- Grauer_Prophet
- Persönliche Nachricht:
Bis auf Sega Racing oder wie das mit Sonic heißt hat mich noch kein einziger Klon auch nur halbwegs überzeugen können.
- die-wc-ente
- Persönliche Nachricht:
das geht mir bei vielen dingen so.UAZ-469 hat geschrieben: ↑20.03.2023 23:09 Eigentlich allerhöchste Eisenbahn, nachdem Lego Racers 2 nach dem Erstling eine herbe Enttäuschung war und Drome Racers mit Lego ziemlich wenig zu tun hatte. Wenn mas Konzept für vollkommen frei baubare Fahrzeuge und Strecken nutzt, könnte das ein Hit werden!
Hier.