CoD 4: Entwickler opferte Zweitprojekt
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
CoD 4: Entwickler opferte Zweitprojekt
In der neuesten Ausgabe des Game Developers Magazines gaben Zied Rieke und Michael Boon von Infinity Ward CoD 4: Entwickler opferte Zweitprojekt
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
manchmal kommt es anders al man denkt.
"...doch dann haben wir erkannt welch viel lukrativere marke wir mit call of duty in händen halten und haben unser anderes pseudoinnovatives projekt eingestampft"
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Re: manchmal kommt es anders al man denkt.
MELK die Kuh, verdammt nochmal MELK das Mistvieh bis es umfälltsinsur hat geschrieben:"...doch dann haben wir erkannt welch viel lukrativere marke wir mit call of duty in händen halten und haben unser anderes pseudoinnovatives projekt eingestampft"
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
Re: manchmal kommt es anders al man denkt.
wenn sie umfällt, schlachten wir sie noch richtig ausKleinerMrDerb hat geschrieben:MELK die Kuh, verdammt nochmal MELK das Mistvieh bis es umfälltsinsur hat geschrieben:"...doch dann haben wir erkannt welch viel lukrativere marke wir mit call of duty in händen halten und haben unser anderes pseudoinnovatives projekt eingestampft"
- ThePlake0815
- Persönliche Nachricht:
- Punisher256
- Persönliche Nachricht:
-
insignific@nce
- Persönliche Nachricht:
ich bin auch froh dass die cod4 gemacht haben. ist für mich einer der besten shooter der letzten jahre, und es hat mir definitiv noch mehr spass gemacht, als united offensive damals. ich habe kaum ein spiel gespielt, dass so fesselnd war, dass ichs direkt wieder von vorn angefangen hab, nachdem ich durch war. bei cod4 war das so
- Animal-Liberator
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
es wurde einfach zeit mal von diesem ausgelutschten ww2 weg zu kommen ...
und die idee alles mal mit den wirklichen bösen , nämlich den terroristen zu machen , finde ich sehr gut ....
cod 4 ist der beste shooter der letzten jahre und mal abwarten wann ein spiel raus kommt , welches auch nur annähernd an selbiges rankommt ....
und die idee alles mal mit den wirklichen bösen , nämlich den terroristen zu machen , finde ich sehr gut ....
cod 4 ist der beste shooter der letzten jahre und mal abwarten wann ein spiel raus kommt , welches auch nur annähernd an selbiges rankommt ....
- sinsur
- Persönliche Nachricht:
cod5 is wieder 2. weltkriegAnimal-Liberator hat geschrieben:es wurde einfach zeit mal von diesem ausgelutschten ww2 weg zu kommen ...
- revolver0celot.
- Persönliche Nachricht:
Ausgelutscht also.Animal-Liberator hat geschrieben:es wurde einfach zeit mal von diesem ausgelutschten ww2 weg zu kommen ...
Meiner Meinung nach sind Antiterror und Sci-Fi-Szenarios genauso ausgelutscht
Auch werde ich irgendwie werd ich das Gefühl nicht los, dass die meisten eh nur alles nachplappern was die Magazine sagen und selber vielleicht nur ein oder zwei WW2-Shooter daheim rumliegen haben, nur weiter so.
Jop, lieber gut geklaut als selber schlecht erfunden, gell?Animal-Liberator hat geschrieben:und die idee alles mal mit den wirklichen bösen , nämlich den terroristen zu machen , finde ich sehr gut ....
Cod4 ist ohne Zweifel ein sehr gutes Spiel, innovativ und wirklich neues beitet es trotzdem nicht.
Counterstrike,Rainbow Six,Ghost Recon,Americas Army,Socom,Army of Two,Clonflict,Shadow Ops, Tactical Ops, Battlefield und, und, und....nur um enigen mal vor Augen zu führen wie "neu" und toll das Szenario in CoD4 eigentlich ist.
Ja nee, is klar...Animal-Liberator hat geschrieben: cod 4 ist der beste shooter der letzten jahre ....
(Nachtrag 19.3.08 und bis heute keine Antwort vom Herr Animal, mir war klar das ihm nichts einfallen wird^^)