Dragonshard

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Dragonshard

Beitrag von 4P|BOT2 »

In der Vorschau waren wir noch voller Vorfreude auf epische Schlachten in einer der bekanntesten Fantasy-Welten. Dragonshard heißt das erste Echtzeit-Strategiespiel der Battle Realms-Macher, das in den Reichen von Dungeon & Dragons spielt. Natürlich verpflichtet die Reihe, weshalb man von Story, Quests und 3D-Kämpfen auch einiges erwartet. Oder trübt da etwa ein finsterer Schleier den glasklar...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Dragonshard
Benutzeravatar
Riku239
Beiträge: 19
Registriert: 11.09.2007 18:49
Persönliche Nachricht:

Hinweis

Beitrag von Riku239 »

Das Spiel war bei einer Ausgabe eines Spielemagazins dabei (ich will hier jetzt keine Werbung machen) und es gefällt mir eigentlich ganz gut. Natürlich nicht so taktisch wie die Total war Reihe aber ganz lustiges Spiel. Nur mal zu den Negativ Punkten: So wie ich aus eigener Erfahrung weiß lässt sich die Sprachausgabe lauter stellen und die Hilfe Popups lassen sich mit Hilfe eines Klicks deaktivieren. Ansonsten guter Test
Antworten