Mirror's Edge

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von 4P|BOT2 »

DICE - das steht für Digital Illusions Creative Entertainment. Mit Mirror’s Edge scheinen sich die Schweden, die mittlerweile zur EA-Familie gehören, vor allem die Kreativität auf die Fahnen zu schreiben. Denn das Action-Adventure mit Ego-Ansicht soll ein Spielerlebnis bieten, wie man es noch nie zuvor gesehen hat. Klar, solche Versprechen hört man oft. Aber Mirror’s Edge hat das Zeug, sie ei...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Mirror's Edge
BloodyJesus
Beiträge: 293
Registriert: 12.10.2006 17:50
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von BloodyJesus »

Hört sich für mich ehrlich gesagt nich sehr spannend an und die bilder überzeugen mich auch mal überhaupt nich.
Benutzeravatar
DenniRauch
Beiträge: 388
Registriert: 04.12.2007 15:52
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DenniRauch »

Ich bin schon länger neugierig auf das spiel und hab da n gutes gefühl... ich glaub des wird ganz cool.
"I'm no hero... never was... and never will be."

!KLICK MICH---> http://4q-online.de.tl/Home.htm <---MICH KLICK!

BildBild
BildBild
Bild
Benutzeravatar
Butthe4d
Beiträge: 1129
Registriert: 09.10.2007 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

das hört echt intressant an und sieht auf den screenshots schon recht gut aus ^^

das werd ich mal im auge behalten
BildBild
TNT.sf
Beiträge: 3809
Registriert: 24.08.2006 16:17
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TNT.sf »

Klar, solche Versprechen hört man oft. Aber Mirror’s Edge hat das Zeug, sie einzulösen...
sowas lese ich hier mittlerweile viel zu oft
TheUltimateSource
Beiträge: 63
Registriert: 09.08.2007 12:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TheUltimateSource »

Für mich hört sichs aber auch eigentlich sehr geil an. Wenn die ne coole Steuerung hinkriegen, die Level abwechslungsreif gestaltet sind und zu diesem Spielprinzip ne anständige Story gebastelt kriegen wird das coooool! Und jetzt ganz ohne EA-geflame ...
Legolars81
Beiträge: 470
Registriert: 28.05.2006 23:28
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Legolars81 »

GENIAALE Screenshots! Wahnsinn! also mich hauts um wie man unschwer erkennen kann.
bloß "Comic-Look" finde ich überhaupt nicht, jedenfalls nicht auf den Screens, sieht schon eher recht plastisch aus. Und Spielprinzip wäre auch erfrischend anders.
Also kommt auf meine Watchlist, definitiv..
Bild

Bild
Bild

http://www.lastfm.de/user/spawn81

Steam: Legolars81
PSN: legolars81
Xbox: LaFari
Benutzeravatar
SchmalzimOHR
Beiträge: 1032
Registriert: 05.02.2003 16:08
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SchmalzimOHR »

a hype is born
"F K" .... in the coffee.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

die schatten sind noich zu blau, aber sonst sehr geil. bin mal gespannt...
Rambazamba
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2008 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rambazamba »

Ich denk, das wird ein interessantes Spiel, mit der richtigen Story wirds bestimmt noch Besser! :D
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
killermasterZ
Beiträge: 164
Registriert: 01.01.2007 13:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von killermasterZ »

Da kommt was großes auf uns zu. Das Spiel wird garantiert ein Hit. Alleine schon, dass es vom schwedischen Dice Team entwickelt wird (Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142).
Digital Playground
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

Super sag ich da nur.
Die Screenshots sehen super aus und der Rest hört sich auch genial an.
Und wenn im Namen schon "Edge" drin steht, kann das ja nur was gutes heißen. :wink:

Behalt den Titel auf jeden Fall im Auge!!!
Rambazamba
Beiträge: 12
Registriert: 19.02.2008 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rambazamba »

killermasterZ hat geschrieben:Da kommt was großes auf uns zu. Das Spiel wird garantiert ein Hit. Alleine schon, dass es vom schwedischen Dice Team entwickelt wird (Battlefield 1942, Battlefield 2, Battlefield 2142).

und auch bald Battelfield Heroes (mal gucken, was da wird ... :Kratz:
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!!
Benutzeravatar
Zierfish
Beiträge: 6316
Registriert: 16.07.2004 12:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zierfish »

die Grafik haut mihc sehr sehr sehr vom Hocker... wahnsinn!
(21:27:51) (schibbu) ihr seit unter mein niwo
(21:28:09) ([St4lk3r]) erstmal nivou schreiben können
(21:28:16) (|m4rCeL) zu blöd nievo zu schreiben
Benutzeravatar
GamePrince
Beiträge: 14868
Registriert: 19.06.2006 17:29
Persönliche Nachricht:

Mirror's Edge

Beitrag von GamePrince »

4P|Zierfish hat geschrieben:die Grafik haut mihc sehr sehr sehr vom Hocker... wahnsinn!
Meinst das jetzt ernst? :Kratz:
Antworten