Iron Lore geschlossen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Iron Lore geschlossen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Vor einigen Jahren hatten die Mannen um den Ensemble-Veteranen Brian Sullivan Iron Lore Entertainment gegründet. Beim an der Ostküste der USA verorteten Team begann man damit, an <B>Titan Quest<B> Iron Lore geschlossen
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Hacke ...

Beitrag von Kajetan »

Verd.... Sch...

Jetzt kann man wohl alle Hoffnungen, dass die gräßlichen Perfomanceprobleme mit dem TQ-Addon behoben werden, endgültig begraben. Nicht, dass ich ernsthaft darauf gewartet habe. Aber wäre nett gewesen, dass Addon ohne dieses gräßliche Geruckel und Gezappel zu spielen ...
.opti76
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .opti76 »

Optional kannste dir auch nen gescheiten Rechner kaufen. :)
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

.opti76 hat geschrieben:Optional kannste dir auch nen gescheiten Rechner kaufen. :)
Wenn Du wüßtest, wovon Du redest (was Du nicht tust), würdest Du wissen, dass die Ruckelei des Addons unabhängig von Prozessorpower und Detailgrad selbst auf HighEnd-Hardware stattfindet. Ein Blick in die Support-Foren kann helfen ...
Butthe4d
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Butthe4d »

Kajetan hat geschrieben:
.opti76 hat geschrieben:Optional kannste dir auch nen gescheiten Rechner kaufen. :)
Wenn Du wüßtest, wovon Du redest (was Du nicht tust), würdest Du wissen, dass die Ruckelei des Addons unabhängig von Prozessorpower und Detailgrad selbst auf HighEnd-Hardware stattfindet. Ein Blick in die Support-Foren kann helfen ...
echt? is mir nicht aufgefallen habs durch gespielt in max
Kajetan
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Kajetan »

Butthe4d hat geschrieben:echt? is mir nicht aufgefallen habs durch gespielt in max
Dann gehörst Du zu den Glücklichen, bei denen alles glatt lief. Das Hauptprogramm läuft astrein. Installiert man aber das Addon, ruckelt das Spiel wie das Hauptprogramm in der Releasefassung :)
Und zwar unabhängig davon, ob man einen 486er oder einen CoreDuo im Gehäuse stecken hat und unabhängig von Detaileinstellungen.

Grund sind angeblich im Addon fehlerhafte verwendete Software-Bibliotheken älteren Versionstandes. Bei manchen Hardware-Kombinationen geht das glatt, bei anderen ruckelt es lustig vor sich hin. Abhilfe kann nur ein Patch schaffen, der diese Bibliotheken austauscht. Und das kann nur der Entwickler vornehmen ... meh!
elektronaut
Persönliche Nachricht:

Beitrag von elektronaut »

dennoch erst mal schade um das team. Titan Quest hat mir gut gefallen! Alles gute den Jungs!
Oshikai
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Oshikai »

@Kajetan Dann muss es trotzdem an deinem Rechner liegen.
Ich selbst sowie meine Kollegen könnens ohne Probleme spielen. ;)
SeniorDingDong
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SeniorDingDong »

Ist ziemlich schade, dass Iron Lore schließen muss. Auch wenn die Balance zwischen den Klassen und im Add-On grauenhaft war, mir hat Titans Quest mit Immortal Throne (die Deluxe Edition) ziemlich viel Spass gemacht.

Und wie es aussah, hatte ich auch das Glück, das bei mir keine Ruckelei oder schwere Bugs auftraten.

Ich hoffe mal, dass sich deren letztes Projekt "Soul Storm" angemessen verkauft (ich tue es nicht, da ich DoW nicht mehr sehen kann ;) ) und die dann im Idealfall bei Relic oder anderen guten THQ Teams unterkommen.
Sabrehawk
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sabrehawk »

mhhh es gibt da ne version von dem spiel die ruckelt wohl aber die kommt nicht aus dem Laden^^ und die ganzen deppen die sich das besorgt haben heulen jetzt in den foren rum ^^

Bei dem game ruckelt null komma gar nix alles auf total maximum
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TQ ist echt ein Klasse Spiel und das Addon war auch sehr gut gelungen. Perfekt wäre es allerdings gewesen, wenn Magierklassen auch auf episch und legendär vernünftig zu spielen gewesen wären und wenn man in episch und legendär die Stärke der Gegner im Hauptspiel erhöht hätte.

@ Kajetan

Meinst du Ruckeln im klassischen Sinn, also klar merkbare Frameeinbrüche oder richtige Lags, in denen eine kurze Zeit gar nichts geht und dann das Spiel normal weiterläuft? Während ich nämlich niemals Ruckler hab, komm ich ab zu in den Genuß dieser Lags, welche gelegentlich so richtig tödlich sein können. Dieses Problem haben übrigens mehrere Leute, von denen ich weiß, dass sie TQ so wie ich legal haben.
glurff
Persönliche Nachricht:

Beitrag von glurff »

Diese Lags hatte ich auch .
War aber nicht so schlimm weil mich das Spiel total gelangweilt hat und ich es schnell wieder deinstalliert habe 8)
johndoe869725
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

TQ fanden viele Leute langweilig. Mir hat es sehr gut gefallen (ich spiele es immer noch), aber dennoch scheint es eben ein Titel zu sein, der nicht jedem gefällt.