Ja, gibt's denn das - IHR HABT CONTRA 4 VERGESSEN!!
Der Inbegriff für Retro in diesem noch sehr jungen Jahr, hat in Amerika unter Old-School-Gamern und allen, die einmal einer werden wollen, wie eine Atombombe eingeschlagen - und ihr habt es vergessen.
Schämt euch!
Arkune hat geschrieben:Das ist doch ein Sequel und kein Remake...
Pwnage
Nun ein Remake vonn FF7 wäre ungefähr Bombe...FF13 Engine und paar Sidequests ich würde heulen...und mir das ganze wohl schon aus Jaapan holen(parallel auf der eins das original zocken)
Mal schauen...Squaree hatte ja ne Überraschung zum 10Jährigen ffVII versprochen, vlt kommt da ja verrspätet noch was(es liegt ff13 bei XD)
Die Unterschiede zwischen Contra 4 für NDS und Contra 2 für NES sind so marginal (nur technisch und vom Umfang her), dass man hier wirklich von einem Remake sprechen kann. Sogar das Leveldesign ist stellenweise sehr ähnlich.
Für mich ist und bleibt C4 ein Remake von C2, egal wie es auch heißt.
(Na gut, dann müsste man ja auch zahlreiche weitere Old-School-Games Remakes nennen...)
Oh Jaa ein Final Fantasy 7 Remake das wäre die Erfüllung eines lang gelebten traumes von mir. Ich weiss noch genau wie ich das Gute Alte FF 7 in meinen damals frische PSOne eingelegt habe das war der Beginn einer Langen RPG Karriere für mich^^.