Epic über Übernahmegerüchte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Epic über Übernahmegerüchte
Schon mehrfach hatte es Gerüchte gegeben, dass Microsoft eine Übernahme von Epic Games anstrebt, schließlich hatten beide Firmen äußerst erfolgreich an Gears of War zusammengearbeitet. Derartige Spekulationen kursieren nun einmal mehr - ein Redakteur des US-Magazins GamePro hatte nämlich Epic über Übernahmegerüchte
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
-
NEo-Shadow02
- Persönliche Nachricht:
-
Mr.Fabouless
- Persönliche Nachricht:
- KleinerMrDerb
- Persönliche Nachricht:
Naja was sind schon 2 Mrd im Vergleich zum Umsatz eines Activision oder EA.Mr.Fabouless hat geschrieben:Am krassesten finde ich immer wie teuer diese Software schmieden sind.....liegt wohl aber daran das die die ganzen rechte haben.....my oh my....so ne idee müßte man mal haben bzw. das talent um die umzusetzen.....leider hab ich das alles nichtalso lotto spielen
-
The-Xee
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- Lord_Zero_00
- Persönliche Nachricht:
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
und wieder eine kreative schmiede die einverleibt und zersägt werden soll. microsoft will die gears of war reihe wohl nach halo zum zugpferd der konsole machen. in ihren augen haben die recht, schlecht für die fans. ich glaube, es würden bei epic einige freiheiten flöten gehen und das konzept verwässern.
lieber nicht und epic braucht sich wohl keine sorgen zu machen in zukunft. jeder publisher rennt denen doch die tür ein wenn sie wollen.
lieber nicht und epic braucht sich wohl keine sorgen zu machen in zukunft. jeder publisher rennt denen doch die tür ein wenn sie wollen.
- träxx-
- Persönliche Nachricht:
sry aber "kreative schmiede"? hab ich was verpasst?papperlapapp hat geschrieben:und wieder eine kreative schmiede die einverleibt und zersägt werden soll. microsoft will die gears of war reihe wohl nach halo zum zugpferd der konsole machen. in ihren augen haben die recht, schlecht für die fans. ich glaube, es würden bei epic einige freiheiten flöten gehen und das konzept verwässern.
- papperlapapp
- Persönliche Nachricht:
-
.emerald
- Persönliche Nachricht:
Abwechslung ist doch genug da, schau mal wie viele RPGs in der letzten Zeit erschienen sind und dieses Jahr noch erscheinen. Fakt ist, dass Gears neben CoD4 der erfolgreichste Shooter der letzten 2 Jahre gewesen sein dürfte und einer der Gründe für den Erfolg der 360 war. Die Box hat schon noch mehr zu bieten, aber die Ballerspiele verkaufen sich scheinbar besser als Viva Pinata, Blue Dragon und Co.Xee hat geschrieben:Oh ja eine firma die nur Shooter produziert das hat Dem Xbox360 portfolio Wirklich noch gefehlt.
Villeicht sollte M$ auch noch ID kaufen um auch mal etwas abwechslung auf ihre konsole zu bringen !