Epic über Übernahmegerüchte

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Epic über Übernahmegerüchte

Beitrag von 4P|BOT2 »

Schon mehrfach hatte es Gerüchte gegeben, dass Microsoft eine Übernahme von Epic Games anstrebt, schließlich hatten beide Firmen äußerst erfolgreich an Gears of War zusammengearbeitet. Derartige Spekulationen kursieren nun einmal mehr - ein Redakteur des US-Magazins GamePro hatte nämlich Epic über Übernahmegerüchte
Zierfish
Persönliche Nachricht:

wtf

Beitrag von Zierfish »

2 Mrd? laaangsam jetzt ^^
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Der Kommentar mit den 2 Mrd ist einfach nur klasse :-)
NEo-Shadow02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von NEo-Shadow02 »

Da haut es ja einem schon aus den Socken herraus.
Das hat der ja mal richtig Trocken gesagt.

Will wollen nicht billig wirken. xDDDD
Mr.Fabouless
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr.Fabouless »

Am krassesten finde ich immer wie teuer diese Software schmieden sind.....liegt wohl aber daran das die die ganzen rechte haben.....my oh my....so ne idee müßte man mal haben bzw. das talent um die umzusetzen.....leider hab ich das alles nicht :-( also lotto spielen
KleinerMrDerb
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KleinerMrDerb »

Mr.Fabouless hat geschrieben:Am krassesten finde ich immer wie teuer diese Software schmieden sind.....liegt wohl aber daran das die die ganzen rechte haben.....my oh my....so ne idee müßte man mal haben bzw. das talent um die umzusetzen.....leider hab ich das alles nicht :-( also lotto spielen
Naja was sind schon 2 Mrd im Vergleich zum Umsatz eines Activision oder EA.
The-Xee
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von The-Xee »

Oh ja eine firma die nur Shooter produziert das hat Dem Xbox360 portfolio Wirklich noch gefehlt.

Villeicht sollte M$ auch noch ID kaufen um auch mal etwas abwechslung auf ihre konsole zu bringen !
DoktorAxt
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DoktorAxt »

Der Kommentar ist typisch Epic. ^^
Allerdings würde mich bei denen nicht mal wundern, wenn der ernst gemeint ist.
Lord_Zero_00
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord_Zero_00 »

@Xee
Dann Spiel mal ruhig das ganze abwechslungsreiche Zeug bei den Konkurrenzprodukten. Obwohl da fällt mir ja gerade ein, dass die ja noch weniger Genres abdecken. :roll:
emkayde
Persönliche Nachricht:

Beitrag von emkayde »

Mark Rein, entweder man liebt ihn, oder man hasst ihn ;)
Deracus
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Deracus »

allerdings hat er auch recht...was die allein an lizenzeinnahmen haben durch die UnrealEngine macht die Firma nunmal deutlich wertvoller als "irgendeine" spieleschmiede...
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

und wieder eine kreative schmiede die einverleibt und zersägt werden soll. microsoft will die gears of war reihe wohl nach halo zum zugpferd der konsole machen. in ihren augen haben die recht, schlecht für die fans. ich glaube, es würden bei epic einige freiheiten flöten gehen und das konzept verwässern.

lieber nicht und epic braucht sich wohl keine sorgen zu machen in zukunft. jeder publisher rennt denen doch die tür ein wenn sie wollen.
träxx-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von träxx- »

papperlapapp hat geschrieben:und wieder eine kreative schmiede die einverleibt und zersägt werden soll. microsoft will die gears of war reihe wohl nach halo zum zugpferd der konsole machen. in ihren augen haben die recht, schlecht für die fans. ich glaube, es würden bei epic einige freiheiten flöten gehen und das konzept verwässern.

lieber nicht und epic braucht sich wohl keine sorgen zu machen in zukunft. jeder publisher rennt denen doch die tür ein wenn sie wollen.
sry aber "kreative schmiede"? hab ich was verpasst? 8O
papperlapapp
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ ctraxX

sagen wir mal "erfolgreiche"!

o_(=)
.emerald
Persönliche Nachricht:

Beitrag von .emerald »

Xee hat geschrieben:Oh ja eine firma die nur Shooter produziert das hat Dem Xbox360 portfolio Wirklich noch gefehlt.

Villeicht sollte M$ auch noch ID kaufen um auch mal etwas abwechslung auf ihre konsole zu bringen !
Abwechslung ist doch genug da, schau mal wie viele RPGs in der letzten Zeit erschienen sind und dieses Jahr noch erscheinen. Fakt ist, dass Gears neben CoD4 der erfolgreichste Shooter der letzten 2 Jahre gewesen sein dürfte und einer der Gründe für den Erfolg der 360 war. Die Box hat schon noch mehr zu bieten, aber die Ballerspiele verkaufen sich scheinbar besser als Viva Pinata, Blue Dragon und Co.