Jurassic Park: Operation Genesis

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Jurassic Park: Operation Genesis

Beitrag von 4P|Bot »

Was Wirtschafts-Simulationen betrifft, fristet die PS2 eher ein Dasein im Abseits. Einzig das zum Start erhältliche Theme Park World hält die Freude der Fans aufrecht. Doch Abhilfe naht mit Jurassic Park: Operation Genesis. Kann der virtuelle Dino-Park überzeugen? Oder wurde wieder einmal eine namhafte Lizenz von vornherein zum Scheitern verurteilt? Die Antwort gibt Euch unser Test.<BR>
johndoe-freename-42571
Beiträge: 423
Registriert: 24.03.2003 10:48
Persönliche Nachricht:

Es lohnt nicht!!!

Beitrag von johndoe-freename-42571 »

Alles in allem erinnert es doch sehr an Theme Park World. Nur das halt die Dinos die Attraktionen darstellen. Was an sich ja nicht schlecht ist, nur hat man den geforderten 5 Sterne Park innerhalb weniger Stunden aufgebaut und was dann passiert ist ja wohl eine ausgesprochene Frechheit! Eine Mail die einem zum erreichen des Ziels gratuliert und dann ist Schicht im Schacht! Soll heißen: Versuche es nochmal oder vergnüge Dich noch in deinem fertigen Park...SUPER!!!

Statt neuer Inseln mit neuen Herrausforderungen gibt es nur einen armseligen Insel Editor. Von insgesamt neun Ausgrabungsstellen kann man pro Session aber nur drei ausschöpfen. Dann gibt es pro Ausgrabungsstelle nur drei neue Dinos, was dann insgesamt unglaubliche neun Dinoarten pro Park zusammbringt!

Tut mir leid aber wenn man mit so billigen Mitteln versucht den Spielspaß in die Länge zuziehen und dann noch einen Vollpreis dafür haben will, dann sollte man doch lieber Drehbücher für GZSZ schreiben!

Das Spiel bekommt vom mir 80 % Prozent Spielspaß innerhalb der ersten sechs Stunden. Mit jeder weiteren Stunde sollte man dann 20 % abziehen!!!

Soll heißen - für einen Tag ganz nett aber ist das 60 Euro wert?


Neus
King Motabha
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Motabha »

Dieser Titel hat die Jurassic Park fans sehr begeistert.
Es zeigt das Strategie games sehr wohl für die PS2 geeignet sind, denn es kommt nur darauf an wie man den Titel umsetzt.
Um nicht drumherum zu reden bring ich es gleich auf den Punkt DIESES SPIEL HAT EINE VORTSETZUNG VERDIENT.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Jan »

Mir hat's auch ordentlich Spaß gemacht. Bis auf die tausend Nachrichten, die ständig reinkamen ;)

"Nachricht von Dr. Wuu", ... , "Nachricht von xy", ... :lol:
King Motabha
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2008 13:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von King Motabha »

für ein echten fan dieser serie ist fast kein preis zu hoch
Antworten