Donkey Kong: Jet Race

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Donkey Kong: Jet Race

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die GameCube-Bongos waren eine dieser Ideen, die man auf den ersten Blick schweinecool fand. Auf den zweiten Blick offenbarte sich dann wie z.B. auch beim Gametrak-System, dass sich die Einsatzmöglichkeiten dieser Technologie a einer Hand abzählen ließen. Und so beendeten die Bongos ihre Karriere bereits nach zwei unterhaltsamen Spielen - fast wäre noch ein drittes dazugekommen, aber das erscheint...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Donkey Kong: Jet Race
Schwing mein Ding
Beiträge: 193
Registriert: 30.11.2007 11:33
Persönliche Nachricht:

l

Beitrag von Schwing mein Ding »

richtig affig.
Benutzeravatar
ali4
Beiträge: 159
Registriert: 17.11.2007 13:10
Persönliche Nachricht:

Beitrag von ali4 »

ich finde es echt hart das Nintendo das Spiel dermaßen verbockt hat...
ich dachte immer DK sei für sie so etwas wie Mario oder Zelda das sie einfach nicht den Bach runterfließen lassen DÜRFEN weil sonst eine große Einnahmequelle versiegt...
naja schade darum
Good thing I'm here. No? Anyone?
tbb12
Beiträge: 13
Registriert: 29.08.2006 22:06
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tbb12 »

ich finds schade. donkey kong gehörte zu den ersten "richtigen"spielen die ich gespielt habe. und dann wirds so verbockt
Benutzeravatar
crewmate
Beiträge: 18865
Registriert: 29.05.2007 15:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von crewmate »

Unnotiges Spinn Off an das man sich bald nicht mehr erinnern wird.
Mit etwas Glück kommt Mario Kart noch dieses Jahr.
Jet Race hätte noch für den GC erscheinen müssen.
Wär dort aber auch kein Gramm besser gewesen.

Ich warte immer noch auf Rennsimulatoren wie Forza auf der Xbox und Gran Turismo auf der PS ist.
Warum gibt es solch einen Franchise nicht für Nintendo Konsolen?
Und jetzt kommt mir nicht mit GT Pro Series!
Vieleicht leckt codemasters jetzt nach der DS Version von DTM Blut und
bringen eine Variante für die Wii raus.
Benutzeravatar
N-Dee
Beiträge: 91
Registriert: 13.12.2007 11:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N-Dee »

Und sowas von Nintendo? Unfassbar!!!
Bei denen erwarte ich, dass die für ihre eigene Konsole Top-Titel mit perfekter Steuerung entwickeln.
Wenn jetzt selbst Nintendo bei der Softwareproduktion versagt, seh ich schwarz für das Wii. :D
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23080
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

red kein scheiß. das spiel is ein billiger unüberlegter port, sonst nix
donkey kong fand ich noch nie gut. das einzig gute dk spiel war dkc2. davor und danach gabs nichts mehr, darum is es mir relativ egal was mit der serie passiert
versagio
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2007 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von versagio »

bin der meinung, der port wäre nicht so dermaßen schlecht verlaufen, wenn sie in den 2jahren seid der ankündigung nicht verschlafen hätten und die grafisch die ganze sache etwas aufgepeppt hätten. oder anderseits eine Kombidisk die in form einer GC-minidisk gekommen wäre, die voll kompatibel für die Wii-fuchteleien wäre. sprich die alte mit der neuen steuerung auf eine disk für beide konsolen verbannt hätten. die in ne 2in1 Wii / GC verpackung gesteckt und den kunden über die steuerung und konsole hätten entscheiden lassen. und glaubt mir, die kombi aus wahl von bongos und wiisteuerung wäre für die freunde der echten trommeln grandios gewesen. ich selbst hab 4stück und hätte mich riesig gefreud, wenn wenigstens eine Wiiversion die mit bongos kontrollierbar erschienen wäre. so ist es nur absolute drecksfuchtelei. und meine bongos wären bei dem game ein must have. und wer in keinem besitz jener welcher wäre, ja der greift zur wiisteuuerung ;) so sie sie nur plasteschrott, der für ein paar partyabende herhalten konnten.
auch nintendo ist fehlbar, auch in jüngster zeit. der würfel darf laut neuer philosphie nicht mehr unterstützt werden! Wii soll leben. schwachsinn, so wie die wii sich verkauft, hätte das keine auswirkungen gehabt. und es wäre ein sinnvoller abschluß für die guten alte bongo philosophie gewesen.
danke nintendo, ihr habt mal wieder mich als alten nintendohasen an der nase herum geführt...hoffentlich liest das einer von den nasen bei BigN :o(
Bild
versagio
Beiträge: 8
Registriert: 07.09.2007 17:40
Persönliche Nachricht:

Beitrag von versagio »

schuldige für sie saumäßige rechtschreibung! zz ist an jeder uni klausurtime. und ich schon nen anstrengende woche mit wochenende hinter mir. und in dieser woche siehts nicht anderst aus...jeden tag durchmachen *augenringe*
nun ich bleib dabei, Wiidisk in größe der GCdisk mit auswählbarer steuerung*bingo*
Bild
Lord Kumbaya
Beiträge: 31
Registriert: 18.12.2007 21:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Lord Kumbaya »

jaawooolll....suuuper klasse...!!! (ACHTUNG: IRONIE!!!)


damit sind sämtliche spiele auf die ich mir in letzer zeit hoffnung gemacht hatte, scheiße geworden...als erstes war NiGHts nich soo der hammer...dann wird ghost squad auch versaut...und als krönung kommt jetz donkey kong mit so nem scheiß...prima...xD
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Danke 4players Team hab es am WE im Saturn gesehen und hätte fast zugegriffen, leider war da noch kein Test da, aber man wird ja erwachsen und greift nicht mehr blauäugig ins Regal. Der Test war super, auch wenn das Spiel ihn nicht wert ist.
Aber danke von mir hab wieder 50 EUro für ein gutes SPiel gespart!!! :D

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
Ginny R.
Beiträge: 160
Registriert: 25.01.2007 18:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Hui, selten gehen die Meinungen so weit auseinander. Die Gamezone gab 74 %. Oder darf man das hier nicht sagen? Ich jedenfalls habe es letztes Wochenende ausgeliehen. Ich weiss ja nicht wie lange sich der 4players Tester damit auseinander gesetzt hat, aber die Steuerung ist IMO nicht annähernd so schlecht wie er das beschrieben hat, jedenfalls bin ich gut mit klar gekommen. Sicher ist es ungewöhnlich, aber dehalb doch nicht schlecht?!
Alles in allem fand ich das Spiel nicht schlecht, ein wenig seicht zwar aber ganz nett. Würde so 70 % geben.

P.S.: Die Spieletests hier sind anscheinend auch nicht mehr das, was sie mal waren...
Benutzeravatar
BetaSword
Beiträge: 642
Registriert: 09.06.2005 08:53
Persönliche Nachricht:

Beitrag von BetaSword »

Was Nintendo nicht wirklich kapiert, ist wohl, dass man lieber ein neues vernünftiges Jump'n'Run, ähnlich wie DonkeyKongCountry1-3&64, haben will!

Stattdessen greiffen sie zu diesem nicht-wirklich-erfolgreichem getrommele zurück, was zwar 'ne nette Idee wäre, jedoch nur als Minigame wirklich vernünftig wäre.

Ebenfalls halte ich diese Gamecube-Bongos für ziemlich Verschleissanfällig, denn immerhin haut man da ständig drauf, weswegen ich mir das Spiel nicht gekauft hatte.

Naja, immerhin hat SSBB im Story-Modus "Der Subraum Emissar" auch DKC-Gameplay, weshalb dies dann auch von mir gekauft wird.
Und diese vielen Demos von VC-Spielen sind auch nicht schlecht(schade, dass diese nicht kostenlos in dem Shop-Kanal vorzufinden sind)
Da fehlt eigentlich nur noch ein deutscher SSBB-Releasetermin.
Bild
Wii-Code: 8758 2165 5805 9057
Mario Kart Wii: 4854-7002-2748
SuperSmashBrosBRAWL: 1633-5620-6617
The Conduit: 4726-6189-4481
DS:Pokèmon Perl: 3137-1064-7373
Wii-Verbindungshilfe:http://forum.4pforen.4players.de/viewto ... ?p=1977364
PM mir, wenn ihr mich adden wollt.
3DS XL: 3754 - 8129 - 0135
N4m3less
Beiträge: 104
Registriert: 12.07.2007 19:03
Persönliche Nachricht:

Beitrag von N4m3less »

E-G hat geschrieben:red kein scheiß. das spiel is ein billiger unüberlegter port, sonst nix
donkey kong fand ich noch nie gut. das einzig gute dk spiel war dkc2. davor und danach gabs nichts mehr, darum is es mir relativ egal was mit der serie passiert
Also ich fand auch den N64 Titel genial. Nintendo sollte sich besser auf sowas konzentrieren
Antworten