Elder Scrolls 3: Tribunal

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Elder Scrolls 3: Tribunal

Beitrag von 4P|Bot »

Bereits vor Monaten haben wir die US-Version des Add-Ons Morrowind: Tribunal gestestet und trotz einiger Schwächen für gut befunden. Tribunal ist eher was für den fortgeschrittenen Spieler, der in der prächtigen Elfen-Stadt Mournhold neue Herausforderungen findet. Jetzt ist Bethesdas erste Erweiterung endlich auch komplett auf Deutsch zu haben, weshalb wir unseren Test entsprechend modifiziert haben.
Benutzeravatar
Chabbo
Beiträge: 566
Registriert: 05.08.2002 19:41
Persönliche Nachricht:

GRR

Beitrag von Chabbo »

Ich find das ne sauerei, das die sogenannten Neuerungen nicht mit dem Patch an das Hauptspiel nachgeliefert wurden.

Aber so kann man ja viel besser abzocken.
Janiero
Beiträge: 858
Registriert: 11.08.2002 00:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

so ein schrottspiel, ich hasse dieses spiel
johndoe-freename-40250
Beiträge: 639
Registriert: 16.02.2003 21:21
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-40250 »

Ich auch
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elder Scrolls 3: Tribunal

Beitrag von gracjanski »

Ansonsten sind die Monster in Tribunal aber vor allem eines: Unfair schwer. Selbst High-Level-Charaktere werden sich hier die Zähne ausbeißen. Wer von einer ganzen Horde angegriffen wird, die auch noch von hinten magische Verstärkung von einem Zauberkundigen erhält, und unter den wuchtigen Hieben ihrer vergifteten Klingen zu Boden geht wie Fallobst, wird wissen, wovon hier die Rede ist. Er wird sich wohl insgeheim wünschen, das Angebot des professionellen Miet-Kriegers nicht so leichtfertig ausgeschlagen zu haben.
einfach bullshit. habe problemlos alle ohne Mietkrieger weggemetzelt ("Schwierigkeitsgrad" 100=max). Nur bei Gaenor (der Wildelf vor dem Tempel, der einen um Geld bettelt und später angreift) hatte ich Probleme, da habe ich in Vvardenfell paar Ausbilder besucht und ihn dann weggemetzelt. Alles andere war dann auch leicht
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
Bedameister
Beiträge: 19413
Registriert: 22.02.2009 20:25
Persönliche Nachricht:

Re: Elder Scrolls 3: Tribunal

Beitrag von Bedameister »

10 Jahre alten Thread ausgraben, Respect :P
johndoe774288
Beiträge: 3905
Registriert: 27.09.2008 09:33
Persönliche Nachricht:

Re: Elder Scrolls 3: Tribunal

Beitrag von johndoe774288 »

ihm war langweilig. gib ihn den link zum katzen thread! ~MOE
Benutzeravatar
gracjanski
Beiträge: 2020
Registriert: 27.08.2004 23:54
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Elder Scrolls 3: Tribunal

Beitrag von gracjanski »

habe ich jetzt den Rekord gebrochen :Hüpf: :mrgreen:

Nee, ich habe gerade Tribunal durch ;)

Bild Bild Bild
aktuell am spielen: Baldurs Gate 2,
Noch vor mir: Arcanum ?, Astebreed ?, Civilization V, Company of Heroes, Crysis, Dark Souls, Day of the Tentacle, Dead Space 1 2 ?, Europa Universalis 4, Final Fantasy 7, Gone Home ?, Gothic 2, GTR 2, Half-Life/ Black Mesa, Homeworld, Heroes of Might & Magic 3, Ikaruga, Medal of Honor - Pacific Assault, Mafia 1, Neverwinter Nights 2, Oblivion, Path of Exile, Rayman Legends, Skyrim, South Park ?, System Shock 2, Total War - Shogun 2
Benutzeravatar
3nfant 7errible
Beiträge: 5160
Registriert: 19.09.2007 12:45
Persönliche Nachricht:

Re: Elder Scrolls 3: Tribunal

Beitrag von 3nfant 7errible »

gracjanski hat geschrieben:habe ich jetzt den Rekord gebrochen :Hüpf: :mrgreen:

Nee, ich habe gerade Tribunal durch ;)

Bild Bild Bild

gut gealtert :Häschen:
Antworten