Constructor Plus - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Constructor Plus - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Als die Veteranen von System 3 vor knapp zwei Jahren ihre Neuauflage der unkonventionellen Echtzeit-Strategie Constructor veröffentlichten, war nur das Fundament solide. Es fehlten Inhalte, es gab zu viele Bugs und die Steuerung war zu fitzelig. Jetzt ist die runderneuerte Variante Constrcutor Plus auf Switch erschienen. Im Test überprüfen wir, ob das Potenzial des Klassikers jetzt besser ausgesch...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Constructor Plus - Test
Benutzeravatar
Luigilein
Beiträge: 195
Registriert: 15.06.2007 10:43
Persönliche Nachricht:

Constructor Plus - Test

Beitrag von Luigilein »

Habe darauf gewartet. Die Touch-Bedienung klingt super. Ich habe oft nicht verstanden, warum Switch Spiele darauf verzichten.
Bild
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Constructor Plus - Test

Beitrag von Mafuba »

Download kostet die Hälfte von Retail? Diese Entwicklung gefällt mir :)
...
Antworten