Xenon Racer: Video über Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi veröffentlicht

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xenon Racer: Video über Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi veröffentlicht

Beitrag von 4P|BOT2 »

3DClouds und SOEDESCO haben zwei neue Feature-Videos zu Xenon Racer veröffentlicht, in denen sie die Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi ihres futuristischen Rennspiels vorstellen, das am 26. März 2019 auf PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC (Steam) an den Start gehen soll:

Hier geht es zur News Xenon Racer: Video über Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi veröffentlicht
Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 124
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Xenon Racer: Video über Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi veröffentlicht

Beitrag von OpenMike »

Boah, hoffentlich wird das gut. Es gibt meines Erachtens zu wenig gute Arcade-Raser für die PS4. Und da mich Dangerous Driving überhaupt nicht überzeugt, weil einfach die Ressourcen fehlen, bin ich sehr gespannt auf dat Xenon-Dingen da. !!! :Hüpf:
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Xenon Racer: Video über Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi veröffentlicht

Beitrag von Black Stone »

Also mich hat in der Beta/Demo auf dem PC das Fahrgefühl nicht so richtig abgeholt (mit Gamepad) und die menschenleeren Strecken haben mich massiv gestört. Mal sehen, was sie da noch tuen...
Benutzeravatar
Stryx
Beiträge: 1733
Registriert: 22.08.2016 20:07
Persönliche Nachricht:

Re: Xenon Racer: Video über Anpassungsmöglichkeiten und Spielmodi veröffentlicht

Beitrag von Stryx »

Ich glaube zwar nicht, dass Xenon Racer ein schlechtes Spiel wird, allerdings bin ich noch nie mit Arcade-Racern warm geworden, sobald sie auf verstärktes Driften setzten. Ohne sind die Karren fürchterlich träge und so etwas schmeckt mir einfach nicht.
Man kann es sich manchmal echt nicht mehr ausdenken.
Antworten