Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Beitrag von 4P|BOT2 » 14.03.2019 08:54

CBE software (J.U.L.I.A.: Among the Stars) werkelt derzeit am narrativen Psycho-Horrortrip Someday You'll Return, der im September 2019 für PC (Steam, GOG) und später voraussichtlich auch für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll. Im auf Basis der Unreal Engine 4 entstehenden Spiel schlüpft man in die Rolle eines Vaters, der in den Wäldern Tschechiens nach seiner vermissten Tochter sucht. Hie...

Hier geht es zur News Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Benutzeravatar
Miami_Nights1984
Beiträge: 10
Registriert: 05.03.2018 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Beitrag von Miami_Nights1984 » 14.03.2019 16:25

Sieht fantastisch aus und erinnert mich stilistisch an "The Vanishing of Ethan Carter".
Hoffentlich wird es schnell für die Konsolen umgesetzt - gibt leider viel zu wenig Games aus diesem Genre (narratives Adventure / Walking Simulator). Solche Spiele fesseln mich ganz besonders :)

Benutzeravatar
Solidussnake
Beiträge: 342
Registriert: 27.09.2005 16:46
Persönliche Nachricht:

Re: Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Beitrag von Solidussnake » 14.03.2019 19:07

Ich würde mich über ein VR Version sehr freuen. Solche Spiele sind wie gemacht für Virtual Reality!
------------------------------------------------------

Core I7 8700K @4,7 Ghz (All-Cores), 16 GB DDR4 3200, ASUS RTX 2080 Dual-OC

HTC Vive, 34 Zoll LG Ultrawidescreen Monitor, LG 55B7D OLED Fernseher 5.1 Sound

PS4 Pro, PS4 Slim, PS3, PS Vita, PS Vr, Xbox One S, Nintendo Switch, 3DS XL

Benutzeravatar
OpenMike
Beiträge: 115
Registriert: 22.11.2018 15:23
Persönliche Nachricht:

Re: Someday You'll Return: Narrativer Psycho-Horror in den Wäldern Tschechiens

Beitrag von OpenMike » 15.03.2019 09:29

Solidussnake hat geschrieben:
14.03.2019 19:07
Ich würde mich über ein VR Version sehr freuen. Solche Spiele sind wie gemacht für Virtual Reality!
Find ich auch! Ich befürchte, dass vielen einfach das technische Know-How fehlt dafür, oder einfach das Geld...Echt schade, wenn man bedenkt, wie geil so mancher PS4-Titel in VR wäre... *träum*

Antworten