Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Was wirbelt so spät durch Nacht und Wind? Bayonetta ist es nicht - und doch ist Platinum Games für das schnelle Gemetzel in einer futuristischen Welt verantwortlich: In der heutigen Nintendo Direct wurde das Switch-exklusive Astral Chain vom japanischen Prestige-Studio angekündigt, womit Nintendo seine Partnerschaft also vertieft.Als Teil einer Spezialeinheit der Polizei in einer multikulturellen ...

Hier geht es zur News Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an
Benutzeravatar
SethSteiner
Beiträge: 11871
Registriert: 17.03.2010 20:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von SethSteiner »

Mein persönliches Game of the Direct. Bin sehr angetan von dem Spiel!
Benutzeravatar
LeKwas
Beiträge: 15825
Registriert: 31.01.2007 14:44
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von LeKwas »

JoJo's mit SciFi-Cops und Mecha-Stands :Hüpf:
Hoffentlich darf man auch Knöllchen an Falschparker und Bei-Rot-Geher verteilen.

Kleiner Fun Fact am Rande: Bei Judge Dredd damals konnte man Fettleibige wegen "Besetzung des öffentlichen Raumes" oder so verhaften.
Zuletzt geändert von LeKwas am 14.02.2019 00:50, insgesamt 4-mal geändert.
Inoffizieller 4Players-Discord-Server: https://discord.gg/BQV9R54
Benutzeravatar
Alanthir
Beiträge: 1248
Registriert: 17.02.2014 07:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Alanthir »

Hat mich richtig abgeholt, wird wohl ein Sofortkauf, sehr schön :)
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Dennisdinho
Beiträge: 574
Registriert: 26.03.2017 18:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Dennisdinho »

Sehr vielversprechender Titel. Die Direct war allgemein sehr gut.
"Wer am Mobiltelefon spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren."
Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 10728
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Raskir »

Das ist instant zu meinem Most Wanted Game des Jahres geworden, zumindest von denen die offiziell 2019 kommen. Bin seeeeehr gespannt und der Kauf ist schonmal fest eingeplant. Freu mich drauf :D
Hier geht es zu den 4P Community GOTY Awards
4P Community Choice Awards 2018


Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Easy Lee »

Zwar gar nicht mein Artstyle, aber der Trailer macht schon was her.
Astorek86
Beiträge: 2103
Registriert: 23.09.2012 18:36
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Astorek86 »

Ich mag den Anime-Stil eigentlich selten, aber sogar ich mag den Artstyle vom Gezeigten^^.

Es ist von Platinum Games, entsprechend landet das Spiel sofort auf meiner Wunschliste^^...
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Mafuba »

Sieht interessant aus. Bin gespannt was uns da erwartet
...
Redshirt
Beiträge: 6218
Registriert: 22.07.2014 17:07
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Redshirt »

Ich dachte zuerst "Wow, die Leute bei Monolith arbeiten ja echt in nem Wahnsinns-Tempo". Bis dann eben das Platinum-Logo kam. :D
Sah sehr geil aus, hab von Sekunde 1 an Bock drauf gehabt.
Benutzeravatar
Chibiterasu
Beiträge: 28697
Registriert: 20.08.2009 20:37
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Chibiterasu »

Behalte ich auch im Auge. War ein sehr cooler Trailer.
yopparai
Beiträge: 19600
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von yopparai »

Geisterte ja schon ne Weile das Gerücht durch die Welt, dass Platinum an nem Exklusivtitel für die Switch schraubt. Dass es gleich ne neue IP sein wird finde ich großartig. Ich wünsche ihnen damit viel Erfolg.

Mich spricht das Gesehene jedenfalls sehr an, und ich bin sehr gespannt auf neue Infos. Könnte ein linearer Actiontitel sein oder eher was in der Richtung Nier:Automata, mit kleiner Open World.
Benutzeravatar
zmonx
Beiträge: 3467
Registriert: 21.11.2009 14:01
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von zmonx »

Switch exklusiv? Verdammt, sieht gut aus.

"Schnelle Kämpfe und Erkundung sollen harmonisch ineinander übergehen."
Das will ich in Zukunft öfters lesen!
Benutzeravatar
Krulemuk
Beiträge: 4924
Registriert: 28.11.2014 21:42
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von Krulemuk »

Meine Überraschung der Direct. Behalte ich im Auge. Hoffentlich auch als Solospieler gut spielbar und nicht zu sehr auf Koop ausgerichtet.
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Astral Chain: Platinum kündigt futuristisches Actionspiel an

Beitrag von casanoffi »

Sehr interessant, hatte ja keiner auf der Rechnung.
Und - es ist von Platinum, kann eigentlich nur geil werden :Hüpf:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Antworten