Zachtronics - Kickstarter-Kampagne für Buch mit Design Documents und mehr

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Zachtronics - Kickstarter-Kampagne für Buch mit Design Documents und mehr

Beitrag von 4P|BOT2 »

Zachtronics hat eine Kickstarter-Kampagne gestartet, über die das für Shenzhen I/O, SpaceChem oder Opus Magnum verantwortliche Studio die Herstellung eines Buchs finanziert, das u.a. zahlreiche Design Documents seiner bisher veröffentlichter Spiele sowie unveröffentlichter Projekte enthält. "Zach-Like: A Game Design History" wird das Werk heißen, für das bereits knapp 27.000 der benötigten gut 4.0...

Hier geht es zur News Zachtronics - Kickstarter-Kampagne für Buch mit Design Documents und mehr
Benutzeravatar
sphinx2k
Beiträge: 4057
Registriert: 24.03.2010 11:16
Persönliche Nachricht:

Re: Zachtronics - Kickstarter-Kampagne für Buch mit Design Documents und mehr

Beitrag von sphinx2k »

Cool,
Ich hab zwar noch keins der Spiele gespielt, aber ich kenne sie und hab schon x mal damit geliebäugelt. Freut mich das jemand eine Lücke gefunden hat in der sie ihre Spiele gewinnbringend Entwickeln können.
Antworten