UnExplored - Unlocked Edition: Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One im Anmarsch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

UnExplored - Unlocked Edition: Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One im Anmarsch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ludomotion, die Nephilim Game Studios und Digerati werden die Unlocked Edition ihres bereits auf PC und Nintendo Switch erhältlichen Action-Rollenspiels UnExplored am 20. Februar 2019 auch für PlayStation 4 sowie am 22. Februar für Xbox One veröffentlichen. Im Xbox Games Store kann man das Roguelite-Abenteuer bereits für 14,99 Euro vorbestellen. Neben dem eigentlichen Spiel werden auch die DLC-Pak...

Hier geht es zur News UnExplored - Unlocked Edition: Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One im Anmarsch
Mazikeen
Beiträge: 546
Registriert: 10.12.2014 11:23
Persönliche Nachricht:

Re: UnExplored - Unlocked Edition: Action-Rollenspiel für PS4 und Xbox One im Anmarsch

Beitrag von Mazikeen »

Puh...das hat ja mal ne extreme Draufsicht. Iso-Perspektive könnt ich mir vieleicht antun.
Ach...so Spiele haben eh kaum ne Chance bei mir. Bis auf Cross-Code hat mich bisher eh noch keins dieser Indie-2D-Pixelart spiele überzeugt.

Ich hoffe doch dass der Release von Crosscode auf Ps4 nicht all zu weit entfernt ist. Bei dem Spielchen bekomm ich leichte Terranigma-Vibes. Huhu Square? Ein Remake zu Terranigma-Vieleicht?...abet bitte besser wie Secret of Mana
Antworten