Turok: Patch zum Verkaufsstart

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Turok: Patch zum Verkaufsstart

Beitrag von 4P|BOT2 »

Stellt euch vor, euer Teamkamerad fällt euch in einer Multiplayer-Session in den Rücken, um ein Achievement abzustauben... Genau das Risiko hätte bei einer Online-Partie <B>Turok<B> Turok: Patch zum Verkaufsstart
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

drei daumen nach unten

Beitrag von papperlapapp »

erschreckend flacher shooter.
ausserdem ist die unreal IIi engine total überschätzt.
blacksite, turok und unreal III ruckeln um die wette.



:roll:
QUAD4
Beiträge: 412
Registriert: 23.03.2003 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von QUAD4 »

die unreal engine III gehört ja auch zur neuen generation. da brauchste schon ne 8800GTX wenn du alle effekte, ne hohe auflösung und zusätzliche verschönerugen haben willst.
hab aber keins der spiele gespielt um das richtig beurteilen zu können.
Benutzeravatar
papperlapapp
Beiträge: 1138
Registriert: 24.10.2007 19:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papperlapapp »

@ quad
sorry. hab hier ausschliesslich von der ps3 version geredet.
mein fehler.
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

turok

Beitrag von North McLane »

Also auf meiner 360 hat die demo von turok nich geruckelt. Find aber auch es gibt bessere engines als die unreal 3 zumindest wirkt sie in Turok und Blacksite nich so dolle.
wOJ
Beiträge: 138
Registriert: 08.08.2007 09:48
Persönliche Nachricht:

Re: turok

Beitrag von wOJ »

North McLane hat geschrieben:Also auf meiner 360 hat die demo von turok nich geruckelt. Find aber auch es gibt bessere engines als die unreal 3 zumindest wirkt sie in Turok und Blacksite nich so dolle.
Weil die Entwickler eben Mist gebaut haben :wink:
Schau dir mal Gears of War, Bioshock oder Medal of Honor Airborne an, da zeigt die U3 Engine ihre richtigen stärken.
Benutzeravatar
North McLane
Beiträge: 414
Registriert: 07.01.2008 19:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von North McLane »

Ja das stimmt! Ich sag ja auch das sie in den beiden Spielen nicht gut war. Gears of War oder Bioshock sehen natürlich klasse aus!
Benutzeravatar
E-G
Beiträge: 23148
Registriert: 24.06.2006 08:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von E-G »

gibt jetzt ein review zu turok bei gt... bin echt traurig was die aus der einst so guten serie gemacht haben. turok ist nun echt nichts anderes mehr als ein shooter wie jeder andere, statt aliens eben dinos... und die coole "du bist allein" atmo von damals is auch weg... turok war immer ein wenig der vorläufer der mp triologie... (was ja auch logisch is, wegen entwickler..)
aber das... is einfach nur schade
http://www.gametrailers.com/player/30162.html
Alpha eXcalibur
Beiträge: 1752
Registriert: 12.10.2003 15:12
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alpha eXcalibur »

Ruckeln kann ich bei der Xbox auch nicht feststellen. Das macht aber nix, denn auch ohne Ruckeln macht das keinen Spaß. Am anfangs fand ichs sogar ganz witzig, die Dinos waren ganz OK, aber dann verkommt es eben schnell zur drögen Ballerei. Und wirklich besonders gut siehts auch nicht aus. Das einzige wobei sich die Entwickler Mühe gegeben haben ist der Gorepegel. Und selbst das wirkt irgendwie armseelig. Immer die gleichen eintönigen Killingblows mit dem Messer. Besser Finger davon lassen wenn man Turok damals mochte. Sogar der N64 Nebel war besser als dieser Krampf.
Benutzeravatar
johndoe869725
Beiträge: 25900
Registriert: 29.04.2007 03:08
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe869725 »

QUAD4 hat geschrieben:die unreal engine III gehört ja auch zur neuen generation. da brauchste schon ne 8800GTX wenn du alle effekte, ne hohe auflösung und zusätzliche verschönerugen haben willst.
hab aber keins der spiele gespielt um das richtig beurteilen zu können.
Was verstehst du unter hoher Auflösung? Also auf 1200 x 1024 mit AA und AF (im Treiber) reicht für Bioshock eine 1900 xt. Und auch UT3 läuft mit dieser Karte gut.