The Division 2: Besserer Netcode, effektivere Anti-Cheat-Maßnahmen und DirectX-12-Unterstützung

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Division 2: Besserer Netcode, effektivere Anti-Cheat-Maßnahmen und DirectX-12-Unterstützung

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bei The Division 2 sollen sowohl der Netcode (Netzwerk-Programmcode) als auch der Schutz vor Cheatern verbessert werden, dies sagte Calle Lejdfors in einem Interview mit PC Games Hardware. Angesprochen auf Netcode- und Synchronisationsprobleme des Vorgängers erklärte der Technical Director von Massive Entertainment: "Kurz gesagt, ein klares Ja! Probleme, die im Allgemeinen als "Netcode" klassifizi...

Hier geht es zur News The Division 2: Besserer Netcode, effektivere Anti-Cheat-Maßnahmen und DirectX-12-Unterstützung
THD04
Beiträge: 253
Registriert: 28.08.2009 15:20
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Besserer Netcode, effektivere Anti-Cheat-Maßnahmen und DirectX-12-Unterstützung

Beitrag von THD04 »

Immer und immer wieder die gleichen Versprechungen und wenn das Spiel dann erscheint läuft es online wie ein Sack Nüsse und man wird von einem Sniper mit Wasserpistole aus 5km Entfernung per Headshot gekillt. The Division war ganz spassig wenn man allein unterwegs war und die Story-Missionen gespielt hat. Das Setting war toll und Looten und Leveln hat auch gut funktioniert und motiviert. Aber wenn man sich dann in ein Team begab und es gar gewagt hat in PVP einzusteigen war es einfach nur eine Katastrophe.
KATMANDU
Beiträge: 29
Registriert: 01.12.2018 13:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Division 2: Besserer Netcode, effektivere Anti-Cheat-Maßnahmen und DirectX-12-Unterstützung

Beitrag von KATMANDU »

NeNe wer im Februar die BETA von Division 2 spielen wird , erkennt recht schnell das sich selbst für Anfänger im PvP etwas reissen lässt alleine schon durch die automatische Angleichung der Level und der Ausrüstungswerte. Zudem erzählt der 4Player Artikel nur die Hälfte .

Das Game ist halt nicht COD oder Battelfield . Das ist bei The Divison 1 nicht so und wird es auch nicht bei Division 2 sein . Die meisten denken ich habe ne Knarre also baller ich jemand um , nur so funktioniert das Game nicht.

Selbst wenn man die normalen PvE Missionen macht , von den legendären ganz zu schweigen ,sich alles wie Kaugummi hinzieht und man selber alles verbraucht hat was man verbrauchen kann , ist schnell klar was los ist . Die anderen haben schlichtweg keine Power und machen taktische Fehler ohne Ende . Wenn man sich dann hinterher unterhält und sich ein Screen vom Build schicken lässt , ist es zu 90 % ne Katastrophe . Dazu kommt noch das die meisten schlichtweg ignorieren was für Builds der Rest der Truppe hat . Mit 4 Sniper oder 4 Heiler ist es praktisch unmöglich ne legendäre Mission zu schaffen vom PvP ganz zu schweigen . Ja zu 90 % spielen die Meisten nur mit einem Build und denken gar nicht daran mal Situationsbedingt ein anderes Build zu nehmen.

Nein , man wird in Division nicht von einem Sniper mit Wasserpistole aus 5 km mit Headshot platt gemacht . Selbst dann nicht wenn der Andere er ein CronusMax player ist . Man muss aber davon ausgehen das die Squads in der Darkzone die ständig Rouge gehen zum einen ein eingespieltes Team sind und zum anderen Ahnung von der Materie haben. Und das ist dann geballte Power . Kurzum wenn man selber kein eingespieltes Team hat oder Solo in der Darkzone unterweg ist , sollte man anderen Spieler aus dem Weg gehen und PvP vermeiden . Das funktioniert wunderbar . Selbst das rausschaffen mit dem Helikopter. Zudem muss man eigentlich gar nicht in die Darkzone gehen , es gibt massig Spieleinhalt ausserhalb der Darkzone :wink:

In The Division 2 wird es ja die Clanfunktion geben und wenn dann wenigstens einer von dem Haufen ein bischen Ahnung von der Materie hat schaut die Sache wieder ganz anders aus , wenn man fähig zu Komunikation ist :D . Dazu kann man da uneingeschränkt Ausrüstung , Waffen etc untereinander tauschen . Dann wird man auch im PvP was reissen :wink:

Noch was zu CronusMax . Wenn man sich wundert warum der andere einen immer egal in welcher Situation Ratz Fatz nieder macht und das obwohl man selber astreine Ausrüstung und Ahnung vom Game hat , dann ist zu 99% der andere ein Cronus Max Player . UND DAS EGAL Um WELCHEN SHOOTER es sich handelt . COD Battelfield scheissegal . Spielskill spielt da absolut keine Rolle wenn der Gegenüber Cronus Max benützt . Cronus Max ist die reinste Seuche bei den Shooter geworden. Darüber hätte ich gerne mal ein ausführlichen Artikel von 4 players . Vielleicht können die mal herrausfinden warum Microsoft und Sony Cronus Max nicht unterbinden . Cronus Max ist 100 % Cheaten und das bei jedem Shooter .
Antworten