Diablo / Switch / Acc. Verbinden

Hier könnt ihr über Nintendos neue Konsole diskutieren.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Sagittarius
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2019 02:48
Persönliche Nachricht:

Diablo / Switch / Acc. Verbinden

Beitrag von Sagittarius » 04.01.2019 02:56

Hallo erstmal,

Wie in Foren üblich wende ich mich mit einem kleinen Problem an euch und bitte um Hilfe.

Habe bei einem Freund (auf seiner Switch) eine ganze Nacht lang diablo gezockt und bei der Charakter Erstellung gleich meinen eigenen (bestehenden) Switch Acc verbunden.

Einen Tag später hab ich mir selbst diablo zugelegt und würde gerne jetzt diesem Charakter (der mit meinem acc verbunden ist) weiter spielen, aber ich kann zurzeit nur neue erstellen..

Kann mir jemand helfen??

Mister Blue
Beiträge: 517
Registriert: 01.09.2018 07:04
Persönliche Nachricht:

Re: Diablo / Switch / Acc. Verbinden

Beitrag von Mister Blue » 04.01.2019 07:31

So spontan würden mir nur zwei Möglichkeiten einfallen.

Entweder du hast Switch-Online, wodurch dein Spielstand in der Cloud abgespeichert wird, auf den du dann wiederum von deiner Switch aus zugreifen könntest. Oder du musst die Switch das nächste mal mit zu ihm nehmen. Denn ich gehe jetzt mal davon aus, dass man das Spiel zu zweit auf zwei verschiedenen Konsolen spielen kann, und du dann eventuell dadurch Zugriff auf deinen Spielstand erhälst.

Ist jetzt aber nur eine grobe Annahme, daher ohne Gewähr.

Antworten