Underworld Ascendant: Zweites Update mit großen Verbesserungen im Februar 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Underworld Ascendant: Zweites Update mit großen Verbesserungen im Februar 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Nach der Entschuldigung über den unfertigen und fehlerbehafteten Verkaufsstart von Underworld Ascendant hatte OtherSide Entertainment zunächst Besserung gelobt und noch vor Weihnachten das "Savegame Update" veröffentlicht. Das neue Speichersystem speichert nun wesentlich mehr Spieldaten zum Beispiel den aktuellen Fortschritt eines Auftrags, einschließlich aller erforderlichen Zustände und Position...

Hier geht es zur News Underworld Ascendant: Zweites Update mit großen Verbesserungen im Februar 2019
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: Underworld Ascendant: Zweites Update mit großen Verbesserungen im Februar 2019

Beitrag von Flojoe »

Mit anderen Worten das Game ist noch im EA. Februar also. Schade dann muss man wieder suchen das man einen Test findet der das Spiel mit seinen Verbesserungen bewertet. Denn interessiert bin ich immernoch.

Befürchte aber auch das irgendwann Mitte Januar kommt: Wird nix mit dem Patch sind pleite.
Antworten