Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Für den Landwirtschafts-Simulator 19 steht das Update 1.2 zum Download bereit. Der Patch fügt Optionen für den Schwierigkeitsgrad des Wirtschaftsteils sowie die Landscaping-Funktion hinzu. Fortan wird es möglich sein, die Landschaft nach Belieben zu gestalten. Der Patch wird bei Steam automatisch runtergeladen. Für die im Handel erhältliche Box-Version kann das 1,7 GB große Update hier runtergelad...

Hier geht es zur News Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen
Black Stone
Beiträge: 1175
Registriert: 13.06.2017 15:19
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von Black Stone »

Ist das dieses mal eigentlich wirklich ein LandWIRTSCHAFTssimulator oder wieder so ein Kleinbauern- und Landlebensimulator wie die letzten Jahre? Sprich, kann ich die ganze Drecksarbeit anderen überlassen und mich ganz auf Finanz-, Boden- und Herdenmanagement konzentrieren, wie es sich für einen LPG-Chef gehört oder mache ich im Zweifel immer noch jeden Handschlag selbst?
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von bloub »

die meisten hier dürften mit den begriff "lpg" nichts anzufangen wissen ;).
Benutzeravatar
casanoffi
Beiträge: 11801
Registriert: 08.06.2007 02:39
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von casanoffi »

bloub hat geschrieben: 20.12.2018 17:45 die meisten hier dürften mit den begriff "lpg" nichts anzufangen wissen ;).
Ich musste auch googeln - aber immerhin hatte ich so viel Interesse, zu erfahren, was das bedeutet :mrgreen:
No cost too great. No mind to think. No will to break. No voice to cry suffering.
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5103
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von ZackeZells »

Und was bedeutet es nun?
Meine eigen Recherche stieß auf liquid petroleum Gas - was im Kontext wenig Sinn ergibt.
Benutzeravatar
JeffreyLebowski
Beiträge: 818
Registriert: 02.04.2016 21:33
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von JeffreyLebowski »

ZackeZells hat geschrieben: 21.12.2018 09:29 Und was bedeutet es nun?
Meine eigen Recherche stieß auf liquid petroleum Gas - was im Kontext wenig Sinn ergibt.
hier mein Genosse 😎

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Landwir ... ssenschaft
"Bek***t? ..ja, das ist ihre Antwort auf alles!"
Benutzeravatar
ZackeZells
Beiträge: 5103
Registriert: 08.12.2007 13:09
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von ZackeZells »

Achso - auch als Kombinat oder Kolchose bekannt.

Vielen dank, wiedr etwas dazu gelernt.
bloub
Beiträge: 1542
Registriert: 22.05.2010 15:06
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von bloub »

kolchose passt, kombinat eher nicht, weil das ein oberbegriff für grosse betriebe war ;).
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Landwirtschafts-Simulator 19 - Update 1.2 zum Download: Landschaftsgestaltung und weitere Optionen

Beitrag von CritsJumper »

Ich bin immer wieder erstaunt welche Fanbase das ganze hat. Für mich ist da immer zu wenig Materie hinter. Es gibt kein gutes Wirtschaftssystem, keine unterschiedlichen Bodenverhältnisse, keine realistischen Preise und Ereignisse. Keine Schädlingsplagen oder Pflanzenkrankheiten, die man gezielt mit bestimmten Mitteln zu einem bestimmten zeitpunkt behandeln muss, keine Lohnkosten für den Landwirt..

Keine Biobauersimulation... das ist mir dann zu wenig Komplex. :D

Aber ich bin sicher das kommt mit der Zeit alles dazu. Bei LPG muss ich als erstes an einen Online-Modus denken, aber es könnte auch sein das man Online einfach zusammen spielt oder Geld verdient indem man Arbeiten für Dritte erledigt. Dann wäre es halt auch toll wenn man nur bestimmte Maschinen kaufen, verkaufen, warten und finanzieren könnte.

Aber aus dieser Serie ist schon so viel mehr geworden als ich eigentlich dachte.

EA hätte da bestimmt schon eine Singlebörse und Dating-Show aka Bauer sucht Frau mit eingebaut, oder vielleicht die Sims.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten