Senran Kagura Burst Re:Newal - Remake des "vollbusigen Brawlers" erscheint im Januar für PS4

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149241
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Senran Kagura Burst Re:Newal - Remake des "vollbusigen Brawlers" erscheint im Januar für PS4

Beitrag von 4P|BOT2 »

Marvelous' Prügelspiel Senran Kagura Burst Re:Newal hat auch im Westen einen Release-Termin bekommen. Am 18. Januar wird das im offiziellen Blog als "vollbusiger Brawler" bezeichnete Remake von Teil 1 für PlayStation 4 erscheinen - und zwar in Europa und Australien, mit englischer und französischer Vertonung.

Es wird zwar nicht explizit erwähnt, offenbar fehlt aber auch in dieser Fassung der "I...

Hier geht es zur News Senran Kagura Burst Re:Newal - Remake des "vollbusigen Brawlers" erscheint im Januar für PS4
yopparai
Beiträge: 19615
Registriert: 02.03.2014 09:49
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst Re:Newal - Remake des "vollbusigen Brawlers" erscheint im Januar für PS4

Beitrag von yopparai »

Vertane Chance. Man hätte es einfach Senran Kagura Bust nennen sollen.
Benutzeravatar
Master Chief 1978
Beiträge: 2995
Registriert: 19.11.2007 15:21
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst Re:Newal - Remake des "vollbusigen Brawlers" erscheint im Januar für PS4

Beitrag von Master Chief 1978 »

Leider nur Zensiert, danke Sony! Aber gut so schlimm ist die Zensur für mich nicht. Ich hatte viel Spaß mit Shinovi Versus, Estival Versus und Peach Beach Blast also werde ich auch hier zulang.. ähm zugreif.. ich meine Kaufen! :Blauesauge:
Bild

Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Senran Kagura Burst Re:Newal - Remake des "vollbusigen Brawlers" erscheint im Januar für PS4

Beitrag von Melcor »

Master Chief 1978 hat geschrieben: 20.12.2018 01:12 Leider nur Zensiert, danke Sony! Aber gut so schlimm ist die Zensur für mich nicht. Ich hatte viel Spaß mit Shinovi Versus, Estival Versus und Peach Beach Blast also werde ich auch hier zulang.. ähm zugreif.. ich meine Kaufen! :Blauesauge:
Aber doch bitte für den PC. Man sollte ein deutliches Zeichen gegen Zensur mit dem Unterstützen der unangetasteten Fassung setzen. Läuft sowieso auf jedem Toaster.

Zur Serie selbst: Hat sich leider in eine komplett falsche Richtung entwickelt. Senran Kagura 2, mit seinem super schnellen 2.5D Kamfpsystem, der gut präsentierten Story, tollen Monster Designs und gekonnten Fanservice Akzenten war toll. Shinovi Versus dagegen ein Fanservice Musou mit schlechterem Kampsystem.
Antworten