The Game Awards 2018: Über 26 Millionen Zuschauer haben die Show verfolgt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Game Awards 2018: Über 26 Millionen Zuschauer haben die Show verfolgt

Beitrag von 4P|BOT2 »

The Game Awards 2018 waren laut Veranstalter Geoff Keighley ein voller Erfolg. Demnach wurde die Show, bei der zwischen Ankündigungen, Werbung und Show-Einlagen noch nebenbei Awards verliehen wurden, von mehr als 26,2 Millionen Zuschauern in diversen Livestreams weltweit verfolgt. Im vergangenen Jahr schauten 11,5 Mio. Zuschauer die Game Awards 2017 (Steigerung um 128 Prozent). 2016 wurden 3,8 Mio...

Hier geht es zur News The Game Awards 2018: Über 26 Millionen Zuschauer haben die Show verfolgt
Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 8064
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: The Game Awards 2018: Über 26 Millionen Zuschauer haben die Show verfolgt

Beitrag von MrLetiso »

Wundert mich nicht. Im Vergleich zu den Vorjahren war TGA 2018 eine wirklich gut gemachte Show.
Antworten