El Hijo: Gewaltfreies Schleichen und Verstecken im Wilden Westen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

El Hijo: Gewaltfreies Schleichen und Verstecken im Wilden Westen

Beitrag von 4P|BOT2 » 12.12.2018 17:57

In El Hijo (Spanisch: der Sohn) steuert man einen sechsjährigen Jungen auf einer Reise durch den Wilden Westen, um seine Mutter zu finden. Das Spiel wurde von den berühmt-berüchtigten Spaghetti-Western inspiriert und ein Stealth-Spiel, das vollends auf Gewalt verzichtet. Als Sechsjähriger umgeht man die Gefahren der Welt zunächst durch Schleichen und Verstecken. Doch je weiter er auf seiner Reise ...

Hier geht es zur News El Hijo: Gewaltfreies Schleichen und Verstecken im Wilden Westen

Antworten