PlayerUnknown's Battlegrounds: PUBG startet auf der PlayStation 4; "pfanntastischer" Launch-Trailer

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: PUBG startet auf der PlayStation 4; "pfanntastischer" Launch-Trailer

Beitrag von 4P|BOT2 »

PlayerUnknown's Battlegrounds ist nun auch auf PlayStation 4 veröffentlicht worden. PUBG ist ein Battle-Royale-Shooter, in dem sich 100 Teilnehmer in ein Match stürzen, Waffen, Vorräte sowie Fahrzeuge ausfindig machen und diese in Gefechten einsetzen, um am Ende allein oder mit dem Squad als Sieger aus der Schlacht hervorzugehen. Das Spiel (USK ab 16 Jahren) ist im Handel sowie als Download ab 29,...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: PUBG startet auf der PlayStation 4; "pfanntastischer" Launch-Trailer
Kakao
Beiträge: 9
Registriert: 01.12.2011 21:53
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PUBG startet auf der PlayStation 4; "pfanntastischer" Launch-Trailer

Beitrag von Kakao »

Wie kann ich auf dem Testserver spielen?
4P|Marcel
Beiträge: 1402
Registriert: 18.08.2002 22:39
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PUBG startet auf der PlayStation 4; "pfanntastischer" Launch-Trailer

Beitrag von 4P|Marcel »

Kakao hat geschrieben: 07.12.2018 16:43 Wie kann ich auf dem Testserver spielen?
https://www.pubg.com/de/2018/12/07/vike ... update-24/

"Update #24 ist jetzt auf dem Testserver verfügbar. Jeder, der PUBG in seiner Steam-Bibliothek besitzt, kann am Vikendi-Test teilnehmen."
Benutzeravatar
4P|Benjamin
Beiträge: 1659
Registriert: 20.06.2005 13:45
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: PUBG startet auf der PlayStation 4; "pfanntastischer" Launch-Trailer

Beitrag von 4P|Benjamin »

Kakao hat geschrieben: 07.12.2018 16:43 Wie kann ich auf dem Testserver spielen?
Du hast zwei Versionen von PUBG in deiner Bibliothek: Die ganz normale und eine mit dem Namen PlayerUnknown's Battlegrounds - PTS. Letztere musst du runterladen, wenn du die in Entwicklung befindlichen Inhalte spielen willst. Manchmal steht da statt PTS auch Public Test Server.
Antworten