Jagged Alliance: Rage! erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149414
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jagged Alliance: Rage! erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.12.2018 15:11

Jagged Alliance: Rage! erscheint heute Abend für PC auf Steam (19,99 Euro), während die Konsolen-Fassungen für PlayStation 4 im PlayStation Store und für Xbox One im Xbox Store jeweils für 29,99 Euro bereits erhältlich sind. Das von Cliffhanger Productions (Shadowrun Chronicles: Boston Lockdown und Jagged Alliance Online: Reloaded) entwickelte und von HandyGames (THQ Nordic) vertriebene Spiel ist ...

Hier geht es zur News Jagged Alliance: Rage! erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 8955
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch » 06.12.2018 15:30

Die einen schauen die VGA, ich schau mir die Reaktionen zu JA:R! an. Whine, Salt, Rage, Glee and Surprise. Alle Gamer-Emotionen vertreten.

Benutzeravatar
MrLetiso
Beiträge: 5460
Registriert: 21.11.2005 11:56
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von MrLetiso » 06.12.2018 16:39

Todesglubsch hat geschrieben:
06.12.2018 15:30
Die einen schauen die VGA, ich schau mir die Reaktionen zu JA:R! an. Whine, Salt, Rage, Glee and Surprise. Alle Gamer-Emotionen vertreten.
Du hasst das Spiel wirklich, oder :lol:

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 8955
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Jagged Alliance: Rage! erscheint heute für PC, PlayStation 4 und Xbox One

Beitrag von Todesglubsch » 06.12.2018 17:12

MrLetiso hat geschrieben:
06.12.2018 16:39
Du hasst das Spiel wirklich, oder :lol:
Oh ich bin eigentlich recht offen gegenüber dem Spiel. Sofern sie Ivan richtig schreiben würden.
Aber schau mal ins Steam-Forum, *das* ist hassen.

Ich erfreue mich lediglich über die Schlammschlacht am Release.
Hab ich auch bei Fallout 76, und das Teil hab ich hier sogar an einigen Stellen verteidigt.

Antworten