PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Sony hat das PlayStation VR Mega Pack angekündigt. Das Paket umfasst das PlayStation VR Headset, eine PlayStation Camera und digitale "Gutscheincodes" für fünf Spiele, die im PlayStation Store eingelöst werden können. Die fünf Spiele sind Astro Bot Rescue Mission, The Elder Scrolls 5: Skyrim VR, Wipeout Omega Collection, Doom VFR und PS VR Worlds. Das Paket ist in Deutschland, Österreich und der S...

Hier geht es zur News PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt
Benutzeravatar
Ryo Hazuki
Beiträge: 3569
Registriert: 01.08.2010 17:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Ryo Hazuki »

und das stellen sie dann auf der E3 vor ?


:clown:
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Mafuba »

Wow. Klasse deal
...
Benutzeravatar
GhostRecon
Beiträge: 599
Registriert: 03.09.2006 14:20
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von GhostRecon »

Ich kann's jedem nur empfehlen...
Ich persönlich habe eigentlich viiiel zu wenig Zeit zum Zocken; vor allem VR, da hier der Aufbau noch dazu kommt. Aus diesem Grund habe ich schon mehrfach überlegt, das Set wieder zu verkaufen. Hab ich dann aber die Brille auf, vergesse ich diese Gedanken umgehend, weil es einfach nur abgefahren ist. Das Erlebnis "VR" lässt sich nur schwer in Worte fassen. Insbesondere bei Racern (GT Sport, Dirt Rally) und Horror-Spielen (Resi 7, The Inpatient) ist die Immersion unfassbar.
Ich geb mein Set nicht mehr her, soviel steht fest. :-)
To Hodor, or not to Hodor.
Hodor is the question.
Roadrunner M33P
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2011 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Roadrunner M33P »

Zum Black Friday gabs aber schon bessere deals. Momentan bekommt man die PSVR ja noch für unter 200 euro teilweise mit zwei Spielen da kommt man günstiger bei weg als mit dem Mega Pack. Ich würde mir ja mal ein Komplettpaket mit Ps4pro und der Brille wünschen.
Easy Lee
Beiträge: 5375
Registriert: 06.08.2008 17:03
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Easy Lee »

Warum nur bin ich so VR-faul? Ich hab die Brille da und ungelogen noch nie benutzt.

Klar, das Gewurschtel nervt, wenn man nicht weiß ob man grad länger als ein paar Minuten Bock drauf hat. Aber irgendwie macht mir glaub ich auch die Vorstellung Sorgen meine Augen damit zu schädigen. Bin eh halbblind auf der linken Seite, was sich mit Brille nicht komplett ausgleichen lässt.

Außerdem hab' ich glaub' ich Schiss, dass es mir zu gut gefällt und ich damit wieder eine neue Ausgabequelle erschließe :D
joker0222
Beiträge: 407
Registriert: 25.02.2007 01:33
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von joker0222 »

Ich warte immer noch auf ein Angebot der Brille V2 allein für 150 Euro.
Move hab ich noch von der PS3 und die Kamera war bei der PS4 dabei.

Bild
Bild
Bild
Roadrunner M33P
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2011 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Roadrunner M33P »

joker0222 hat geschrieben: 30.11.2018 21:18 Ich warte immer noch auf ein Angebot der Brille V2 allein für 150 Euro.
Move hab ich noch von der PS3 und die Kamera war bei der PS4 dabei.
Bei Real bekommst du die Brille momentan für 161 € mit der Family & Friends Aktion.
Roadrunner M33P
Beiträge: 132
Registriert: 06.12.2011 23:44
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Roadrunner M33P »

Serious Lee hat geschrieben: 30.11.2018 17:40 Warum nur bin ich so VR-faul? Ich hab die Brille da und ungelogen noch nie benutzt.

Klar, das Gewurschtel nervt, wenn man nicht weiß ob man grad länger als ein paar Minuten Bock drauf hat. Aber irgendwie macht mir glaub ich auch die Vorstellung Sorgen meine Augen damit zu schädigen. Bin eh halbblind auf der linken Seite, was sich mit Brille nicht komplett ausgleichen lässt.

Außerdem hab' ich glaub' ich Schiss, dass es mir zu gut gefällt und ich damit wieder eine neue Ausgabequelle erschließe :D
Na dann verkauf sie doch für 150 € an joker0222, besser als wenn sie bei dir verstaubt ^^
Benutzeravatar
Xris
Beiträge: 13777
Registriert: 29.10.2006 11:35
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Xris »

Ich hab mir anstattdessen dann lieber VR fuer knapp 200 Euro gegönnt.

Was gibt es denn noch fuer empfehlenswerte Titel abgesehen von den üblichen Verdächtigen. RE7 und Wipeout habe ich eh schon. Moss und Astrobot auf dem Radar. Abgesehen von Wipeout kein Interesse an Rennspielen.

Und welche Titel setzen davon zwingend Move vorraus? Wollte ich eigl nen Bogen drum machen.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

Xris hat geschrieben: 02.12.2018 00:04 Und welche Titel setzen davon zwingend Move vorraus? Wollte ich eigl nen Bogen drum machen.
Für Move... :Häschen:
Until Dawn: Rush of Blood...
American Dream

Ansonsten bspw. empfehlenswert aber wohl nichts für dich:
Zen Studios Ultimate VR Collection ..v.a. wegen Pinball
Rez Infinite
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von CritsJumper »

Ja das immer noch kein neuer Move-Controller mit Bewegungsstick, wie bei dem Aim Controller angeboten wurde verstehe ich auch noch nicht.

Mir fehlen bisher noch die Story-Lastigen Spielen. Astrobot ist bisher mein Lieblings-VR. Wipe Out muss ich noch testen und RE, war mir bisher zu gruselig. Für Rick n Morty fehlt mir der Platz. Superhot, Dino Crisys und Battlefront sind aktuell weitere Favoriten.

The Last Hour war gut, aber lohnte sich nicht für mich zum mehrmaligen Durchspielen, es ist mehr Film als als Adventure. Das fand ich schade. Da hat man mehr ohne VR mit Smartphone App... wo man die Entscheidungen nur wählt.

Aber VR ist schon gut wegen dem Raumerlebnis. die Spiele auf PS2 Niveau. Aber machen richtig viel Spaß!
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Onekles »

Xris hat geschrieben: 02.12.2018 00:04 [...]
Und welche Titel setzen davon zwingend Move vorraus? Wollte ich eigl nen Bogen drum machen.
Wolle ich ursprünglich auch. Bin aber ganz froh, den Kram am Ende doch gekauft zu haben. So ziemlich alle Spiele machen damit mehr Laune. Selbst jene, die man alternativ auch mit Dualshock daddeln kann. Lohnen tun sich die Controller aber schon für Beat Saber alleine.
Benutzeravatar
sabienchen.banned
Beiträge: 11341
Registriert: 03.11.2012 18:37
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von sabienchen.banned »

ChrisJumper hat geschrieben: 02.12.2018 03:31 Ja das immer noch kein neuer Move-Controller mit Bewegungsstick, wie bei dem Aim Controller angeboten wurde verstehe ich auch noch nicht.
...Ich verstehs auch net... gab zu PS3 Zeiten das hier... ginge dann halt nur "einarmiges" VR ...^.^''

Bild
... hab das für Move z.B zusammen mit..
Bild
..verwendet... ist eigentlich wie der AimController, nur besser. Schulterstütze und "ShotgunReload" :lol:

und nebenbei, für Railshooter in VR empfehle ich definitv ebenfalls PS3 Zeugs..
Bild
//Nachtrag.. hmm amazon jibbet nur jeweils "1" Angebot..
https://www.amazon.de/Sony-9103578-Play ... 711&sr=8-1
..ich hab damals 5€ für gezahlt.. :Häschen:
//okay, auf ebay sind die Preise vernünftig

Nunja, aber letztens gabs ja schon Gerüchte zwecks nem neuen Sony Patent(?) für neue MoveController mit Sticks.
Zuletzt geändert von sabienchen.banned am 02.12.2018 10:17, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
----------------------------------------------------------------------------------------------
Bild
Bild
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: PlayStation VR Mega Pack mit fünf Spielen angekündigt

Beitrag von Onekles »

Die neuen Controller werden mit PSVR2 und der PS5 kommen. Und dann aller Voraussicht nach auch mit neuem Tracking. Wäre relativ witzlos, jetzt noch für die PS4 was rauszuhauen. Und ehrlich gesagt funktionieren die Move Controller auch gut genug. Man muss sich ein bisschen dran gewöhnen, aber Skyrim VR hab ich mit denen problemlos durchspielen können.
Antworten