Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Das große Abenteuer der kleinen Bardenmaus Tilo ist bereits im Game-Preview-Programm auf der Microsoft-Konsole verfügbar, wird dann aber den "Early Access" hinter sich lassen. Die Entwickler erklären, dass sie die "verrückte" und überladene Weihnachtssaison 2018 überspringen wollen und die Schleichmaus deswegen ers...

Hier geht es zur News Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen
Kirk22
Beiträge: 1112
Registriert: 06.03.2009 16:47
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von Kirk22 »

Ob der Februar wirklich eine gut Idee ist? :| Nun gut, bis auf Metro Exodus erscheint da ja nix relevantes. :Blauesauge:
Benutzeravatar
-^Killerdödel_92^-
Beiträge: 499
Registriert: 07.02.2015 11:28
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von -^Killerdödel_92^- »

Zuletzt geändert von -^Killerdödel_92^- am 07.12.2019 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
Zum Glück sind Spiele heute so gestreckt, dass man sich voll und ganz dem Grind verschreiben kann. Alles unter 20 Stunden (sprich zweieinhalb Arbeitstagen!), um die nächstbeste Waffe oder ein sonstiges Upgrade zu erhalten, ist meiner Meinung nach zu kurz. Noch besser finde ich es, wenn der Spielfortschritt hinter einer Paywall versteckt ist.

Zum Glück sind die Spiele heutzutage nicht mehr so, wie früher™. Ich will ja nicht umsonst auf Arbeit gehen; das Geld will schließlich wieder ausgegeben werden! Wenn ich die Zahlenfolge meiner Kreditkarte eintippen darf, dann erfüllt mich das mit entzückenden Stolz. Und das erquickende Erfolgsgefühl das sich über mich ergießt, wenn die Zahlung durchgeführt wurde...
Pride And Accomplishment
johndoe990045
Beiträge: 429
Registriert: 24.04.2010 17:17
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von johndoe990045 »

Ich habe die PC-Version in einem Sale mitgenommen und wurde noch nie so positiv überrascht! Schönes Schleich-Spiel!
johndoe1197293
Beiträge: 21942
Registriert: 27.05.2011 18:40
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von johndoe1197293 »

Ein wirklich tolles Spiel. Ich hoffe der Februar-Termin lässt es nicht untergehen.
Benutzeravatar
B-i-t-t-e-r
Beiträge: 167
Registriert: 25.03.2015 01:23
Persönliche Nachricht:

Re: Ghost of a Tale wird im Februar 2019 für PS4 und Xbox One erscheinen

Beitrag von B-i-t-t-e-r »

Kann es auch allen Konsolenspielern nur empfehlen. 🙂 Mag Schleichspiele normalerweise nicht so, hab es mir zwecks interessanten Look geholt und weil die Maus echt knuffig dreinschaut. Wurde vom guten Gameplay und den charmant - lustigen Dialogen überrascht. 😍
Für mich eines der nur noch seltenen 'Nix erwartet - Volle Begeisterung verspürt' Spiele geworden. Man merkt das da viel Herzblut drin steckt. Wünsche der Maus auf Konsolen viel Erlolg! 🙂
Antworten