Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an

Beitrag von 4P|BOT2 »

Am 29. November 2018 erscheint mit "Beyond the Baltic Sea" (Jenseits der Ostsee) die nächste Erweiterung für den Euro Truck Simulator 2. Mit dem DLC kommen die Länder Litauen, Lettland und Estland sowie Teile von Westrussland (inkl. Sankt Petersburg und Kaliningrad) und Südfinnland ins Spiel. Insgesamt sollen die neuen Straßen ungefähr 13.000 Kilometer lang sein. 24 Großstädte und viele kleinere S...

Hier geht es zur News Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an

Beitrag von Dat Scharger »

Das wird nach sechs Jahren noch unterstützt?

Heiliges Kanonenrohr, das muss ich mir echt langsam mal zulegen... vor allem weil es dafür bestimmt tonnenweise Mods geben dürfte, die das Gameplay und die Inhalte noch weiter verbessern und erweitern.
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an

Beitrag von Onekles »

Klar wird das noch unterstützt und das mit Recht. Gerade in VR ist das Ding der absolute Knaller!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an

Beitrag von Gast »

UAZ-469 hat geschrieben: 24.11.2018 14:28 Das wird nach sechs Jahren noch unterstützt?

Heiliges Kanonenrohr, das muss ich mir echt langsam mal zulegen... vor allem weil es dafür bestimmt tonnenweise Mods geben dürfte, die das Gameplay und die Inhalte noch weiter verbessern und erweitern.
Ja, wird es. Man muss ja auch sehen das die Zielgruppe für sowas nun nicht so groß ist wie bei nem COD oder dergleichen. ^^ Daher will die Entwicklung eines komplett neuen Teils sicherlich gut überlegt sein. Und ja, es wird -wenn ich das so sagen darf- wirklich Zeit das Du dir das Spiel holst! :D Es ist wirklich nen gutes Spiel und die Entwickler haben jeden Cent verdient mMn. Daher wird der DLC auch quasi nen Instantkauf für mich,
Benutzeravatar
Onekles
Beiträge: 3368
Registriert: 24.07.2007 11:10
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an

Beitrag von Onekles »

Ich finde auch, es braucht gar keinen neuen Teil. Das Ding ist so wie es ist doch total in Ordnung. Die Spielwelt ständig mit DLC zu erweitern halte ich für sinnvoller. Irgendwann will ich nochmal nach Spanien und Portugal!

Ok, der Wirtschaftspart könnte eine grundlegende Überarbeitung vertragen. (Gibt's da vielleicht eine empfehlenswerte Mod?)
Aber so wichtig ist das nicht, damit hab ich's nicht eilig. Für den Moment freu ich mich erstmal auf das neue Add-On!
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an

Beitrag von Gast »

Onekles hat geschrieben: 24.11.2018 16:31 Ok, der Wirtschaftspart könnte eine grundlegende Überarbeitung vertragen. (Gibt's da vielleicht eine empfehlenswerte Mod?)
Uff.., keine Ahnung, sry. :) Da ich ausschließlich im SP und ohne Mods spiele, hab ich da gar keine Infos zu. Aber sofern Du auf Facebook bist, gibts da ne nette Gruppe, da weiß der eine oder andere sicher auch was zu: https://www.facebook.com/groups/1708541076036236/

Und ja, ist wohl noch so einiges geplant. Man hatte auch mal überlegt bzg. Bussen für den ETS2, keine Ahnung inwieweit da was kommen wird. Aber gut, wird schon alles irgendwie. :D
Benutzeravatar
Dat Scharger
Beiträge: 2072
Registriert: 25.09.2008 21:12
Persönliche Nachricht:

Re: Euro Truck Simulator 2 - Beyond the Baltic Sea: Nächste Erweiterung steht an

Beitrag von Dat Scharger »

Solange es nur Mods für US-LKWs gibt, bin ich dabei.
Antworten