Distrust: Von John Carpenter inspirierter Survival-Horror auf PS4 gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Distrust: Von John Carpenter inspirierter Survival-Horror auf PS4 gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

Cheerdealers, Alawar Premium und BadLand Games haben den auf John Carpenters Filmklassiker "Das Ding aus einer anderen Welt" (Originaltitel: The Thing) basierenden Überlebenskampf Distrust am 16. November 2018 auch für PlayStation 4 veröffentlicht. Für den Download werden im PlayStation Store 14,99 Euro fällig. Auf PC und Mac (Steam) ist der antarktische Survival-Horror bereits 2017 erschienen. H...

Hier geht es zur News Distrust: Von John Carpenter inspirierter Survival-Horror auf PS4 gestartet
Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 49021
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Distrust: Von John Carpenter inspirierter Survival-Horror auf PS4 gestartet

Beitrag von hydro skunk 420 »

Ich hatte es mir gestern bereits gekauft und auch schon mal reingeschaut für 1-2 Stunden. Das Spiel scheint nach meinem Geschmack zu sein, aber die Steuerung/Tastenbelegung auf dem Pad hat mich fast in den Wahnsinn getrieben. Letzten Endes werde ich mich zwar an sie gewöhnen können, aber es bleibt meiner Meinung nach suboptimal gelöst. Trotzdem macht das Spiel Lust auf mehr, ich werde mich bei Zeit intensiv damit beschäftigen.
Mach mit!

4Players Dirt Rally Competition:
viewtopic.php?f=63&t=463165
Antworten