PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von 4P|BOT2 »

Drei Monate nach dem Start der Kampagne "FIX PUBG" erklärt Taeseok Jang (Executive Producer) das Vorhaben für beendet und teilte mit, welche Verbesserungen sie in dem Zeitraum an PlayerUnknown's Battlegrounds vorgenommen hätten. Bei "FIX PUBG" wollten die Entwickler diverse Verbesserungen in den Bereichen Client- und Server-Performance, Cheat-Schutz, Matchmaking, Bugfixes sowie "Quality of Life" v...

Hier geht es zur News PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von Doc Angelo »

Ich weiß nicht wie das bei anderen ist, aber bei mir läuft das Spiel in letzter Zeit wieder etwas schlechter als vorher. Längere Ladezeiten, so daß man schon längst im Flugzeug sitzt bevor man was sieht. Nach der Landung wieder vereinzelt Lags und einiges an Geruckel... es war tatsächlich mal ne Zeit lang besser. Keine Ahnung was die da gemacht haben. Naja... Spaß macht es trotzdem noch.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von Space-Lord »

Was das Spiel braucht ist eine komplett neue Programmierung mit einer Engine die was taugt.
Der PUBG Zug ist längst abgefahren, da hilft auch kein 60€ (!) PS4-Release mehr.
Benutzeravatar
Eisenherz
Beiträge: 4347
Registriert: 24.02.2010 12:00
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von Eisenherz »

Das Ding ist ein technisches Wrack und bleibt es auch, da helfen keine Patches. Seit Jahren basteln sie nun schon am Spiel herum, aber groß geändert hat sich kaum was.
Flojoe
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von Flojoe »

Und trozdem knapp 500k am zocken, laut steam-charts.... bei mir läufts auch nicht rund aber auch schon ne weile nicht mehr gespielt...
Billy_Bob_bean
Beiträge: 1242
Registriert: 23.07.2004 16:42
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von Billy_Bob_bean »

Eisenherz hat geschrieben: 18.11.2018 18:19 Das Ding ist ein technisches Wrack und bleibt es auch, da helfen keine Patches. Seit Jahren basteln sie nun schon am Spiel herum, aber groß geändert hat sich kaum was.
Die news geht nicht um DayZ
"was bistn du für einer...jemand, der keinen geschmack hat, oder was. Der Zombie Modus ist an Black Ops das beste! Du spielst wahrscheinlich nur Cs oder so ein Müll, der für kleine Kinder gedacht ist"

-ein Forum-User
Benutzeravatar
L!ght
Beiträge: 687
Registriert: 06.12.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von L!ght »

November ist der neue April? Erst Blizzard mit ihrem Diablo Mobile und jetz PUBG mit Stabilität und Qualität als Ziel für 2019 X)
Benutzeravatar
Atlan-
Beiträge: 600
Registriert: 04.05.2015 20:47
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von Atlan- »

Zu Recht gehen die Spieler Zahlen jeden Monat seit Februar 2018 zurück:

https://steamcharts.com/app/578080

Aktuell spielen etwas mehr als 29% das Spiel wenn man vom Peak im Februar 2018 ausgeht. :Blauesauge:
PC / PS5 / Series X / Switch
Benutzeravatar
DerSnake
Beiträge: 3839
Registriert: 23.11.2007 00:17
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von DerSnake »

Space-Lord hat geschrieben: 18.11.2018 17:55 Was das Spiel braucht ist eine komplett neue Programmierung mit einer Engine die was taugt.
Der PUBG Zug ist längst abgefahren, da hilft auch kein 60€ (!) PS4-Release mehr.
Wie kommst du auf 60€?
Marktplatz: 20 Positive 0 Negative (22.2.2015)
Benutzeravatar
Space-Lord
Beiträge: 265
Registriert: 23.04.2012 15:27
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von Space-Lord »

Sn@keEater hat geschrieben: 18.11.2018 23:45
Space-Lord hat geschrieben: 18.11.2018 17:55 Was das Spiel braucht ist eine komplett neue Programmierung mit einer Engine die was taugt.
Der PUBG Zug ist längst abgefahren, da hilft auch kein 60€ (!) PS4-Release mehr.
Wie kommst du auf 60€?
Da habe ich mich tatsächlich vertan.
60€ kostet natürlich nur die Survivors- Edition.
Benutzeravatar
TGEmilio
Beiträge: 423
Registriert: 03.12.2011 16:06
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von TGEmilio »

Also PUBG war noch nie lag und bugfrei. Ich spiele zwar immer noch hin und wieder, jedoch haben mir die neuesten Dinge - wie daily Missions usw. - den Spielspaß ein wenig getrübt. Und ja, es ist wieder etwas langsamer geworden, auch wenn ich noch leicht über 100 fps komme. Man merkt die fps drops aber SEHR stark, wenn es mal hart auf hart kommt. Ebenso kommt es einfach viel zu oft vor, dass ich im Squad Modus einfach mal allein als Team bin (und zwar seit Connect, also nicht weil alle 3 Anderen es sich anders überlegt haben) und ebenso bin ich von der Balance der Waffen langsam angeödet. Alles lootet nach M416 und ne M24 oder Kar98, die Scorpion als neue Waffe war ebenso lächerlich. Ich würde sehr gerne öfter mit UMP oder Vector spielen, jedoch ziehe ich da zu oft den Kürzeren, da die OP Waffen zu oft vorkommen, vor allem in Shanok.
Ich glaube, das Spiel ist technisch nicht mehr zu retten, zu viel kaputt gepatched, nachwirkend kaum noch zu reparieren. Ich hatte lange Zeit meinen Spaß und in der EA habe ich es sehr günstig geschossen und dabei loot boxen über steam wieder verkauft, als sie noch für wesentlich mehr als Cent-Beträge weg gingen, also das Spiel längst wieder raus, war eigentlich ne schöne Zeit ;)
Doc Angelo
Beiträge: 5158
Registriert: 09.10.2006 15:52
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: PlayerUnknown's Battlegrounds: "FIX PUBG" beendet; Stabilität und Qualität sind die neuen Ziele für 2019

Beitrag von Doc Angelo »

Space-Lord hat geschrieben: 18.11.2018 17:55 Was das Spiel braucht ist eine komplett neue Programmierung mit einer Engine die was taugt.
Der PUBG Zug ist längst abgefahren, da hilft auch kein 60€ (!) PS4-Release mehr.
An der Unreal-Engine liegts mit Sicherheit nicht.
Atlan- hat geschrieben: 18.11.2018 22:28 Zu Recht gehen die Spieler Zahlen jeden Monat seit Februar 2018 zurück:

https://steamcharts.com/app/578080

Aktuell spielen etwas mehr als 29% das Spiel wenn man vom Peak im Februar 2018 ausgeht. :Blauesauge:
Trotzdem noch eins der drei meistgespielten Spiele auf Steam. Das muss man erstmal schaffen - drastisch verlieren und trotzdem immer noch ganz oben sein.
Wenn man bis zum Hals in der Scheiße steckt, sollte man nicht den Kopf hängen lassen.
Antworten