Moonlighter - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149408
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Moonlighter - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 15.11.2018 13:01

Im Mai hatten Dark Sun Games und die 11 Bit Studios ihr Action-Rollenspiel Moonlighter für PC, PlayStation 4 und Xbox One veröffentlicht. Inzwischen ist der Mix aus Händler- und Abenteurerdasein auch auf Switch erhältlich. Wie gut die Umsetzung für Nintendos Konsole gelungen ist, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Moonlighter - Test

Zanzara
Beiträge: 68
Registriert: 21.01.2009 07:24
Persönliche Nachricht:

Re: Moonlighter - Test

Beitrag von Zanzara » 16.11.2018 08:15

also ich hab das damals zum release auf der xbox one gespielt aber ich bin damit irgendwie nicht warm geworden. der dungeon part war ja ganz ok, aber den laden zu leiten war so verdammt lahm. man hat am anfang nur 4 stellen, muss dauernd nachfüllen und hat eh nur sachen zu verkaufen die kaum profit abgeben. dementsprechend kommt man auch so gut wie nie in den dungeons weiter und geht nach paar räumen raus.

Antworten