Fortnite: Rette die Welt: Benutzeroberfläche wird mit Patch 6.3.0 generalüberholt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Fortnite: Rette die Welt: Benutzeroberfläche wird mit Patch 6.3.0 generalüberholt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Epic Games hat in einem Blog-Beitrag erläutert, wie sie den Menüdschungel von Fortnite: Rette die Welt mit Patch 6.3.0 lichten und die Benutzeroberfläche überarbeiten wollen. Mit der Überarbeitung werden die Fertigkeits- und Forschungsbäume ersetzt und ihre Funktionalität auf neue Orte verteilt. Funktionen, die notwendig sind, um Fortschritte im Spiel zu erzielen - wie z. B. das Freischalten von S...

Hier geht es zur News Fortnite: Rette die Welt: Benutzeroberfläche wird mit Patch 6.3.0 generalüberholt
LongAlex
Beiträge: 185
Registriert: 01.07.2007 09:23
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Fortnite: Rette die Welt: Benutzeroberfläche wird mit Patch 6.3.0 generalüberholt

Beitrag von LongAlex »

Ich dachte die überlegen das spiel aufgrund des hohen negativen Feedbacks einzustellen. Eine Änderung der Benutzeroberfläche hilft da auch nix, wenn es den Leuten seit einem Jahr an neuem Content fehlt. Naja, Viell ist das auch wieder nur eine Änderung um sagen zu können, das neue Menü muss erst getestet werden und somit early Access weiter auszuweiten, bevor man den Stecker zieht. Ich hätte mittlerweile nichts dagegen, wenn sie mit lieber mein Geld wieder geben. Von den begeisterten Spielern der ersten Stunde spielt das sowieso keiner mehr. Fans vom Spieltyp und dem ganzen System dahinter spielen das kaum noch. Die 7 Jahre Entwicklung waren mehr oder weniger für die Katz. Hätten lieber nur BR gebracht.
Antworten