Project Highrise - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Project Highrise - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 02.11.2018 12:32

Dass man sich mit SimTower als Hochhausplaner und dabei vor allem als Spezialist für Fahrstuhl-Logistik versuchen durfte, ist mittlerweile fast 25 Jahre her. Erstaunlich, dass dieses eigentlich motivierende Konzept nicht schon viel früher wieder aufgegriffen wurde. Das dachte sich wohl auch das Team von SomaSim, das mit Project Highrise die Vertikal-Architekten zuerst auf PC versorgte und nach ein...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Project Highrise - Test

Benutzeravatar
hydro skunk 420
Beiträge: 44845
Registriert: 16.07.2007 18:38
Persönliche Nachricht:

Re: Project Highrise - Test

Beitrag von hydro skunk 420 » 02.11.2018 13:00

72 geht echt in Ordnung denke ich. Vielleicht hätte ich 75 oder bißchen mehr gegeben, aber das sind Peanuts. Ich habe jedenfalls trotz der Schwächen jede Menge Spaß mit dem Spiel. Für mich - gerade als Konsolero - ein kleines Highlight in diesem Jahr. Das Genre ist da ja doch eher eine Rarität, also nehme ich es mit Kusshand.

ronny_83
Beiträge: 7530
Registriert: 18.02.2007 10:39
Persönliche Nachricht:

Re: Project Highrise - Test

Beitrag von ronny_83 » 02.11.2018 16:55

Coole Idee- Für mich etwas zu artifiziell und chaotisch umgesetzt. Mir steckt da zuviel Mäusekino drin und zu wenig Orientierung an realistischer Skalierung. Hätte das ganze gerne mit realeren Dimensionierungen gesehen. Aber das war halt nicht die Ambition des Projektes.

Benutzeravatar
superboss
Beiträge: 5566
Registriert: 26.10.2009 17:59
Persönliche Nachricht:

Re: Project Highrise - Test

Beitrag von superboss » 02.11.2018 21:48

klingt wirklich nicht schlecht
momentan spiele ich....
BildBildBild












Antworten