Crazy Machines VR - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Crazy Machines VR - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ist ein Bastelspiel wie Crazy Machines nicht wie gemacht für Virtual Reality? In den Augen von Fakt Software schon. Nachdem uns die Leipziger mehrmals von ihren VR-Experimenten erzählten, ist das Spiel mittlerweile Wirklichkeit geworden. Und siehe da: Unterm Headset macht es tatsächlich mehr Spaß, Schaltungen, Laser, Toaster und Raketen zu unnötig umständlichen Maschinen zu verbinden!

Hier geht es zum gesamten Bericht: Crazy Machines VR - Test
Benutzeravatar
Opy92
Beiträge: 500
Registriert: 06.02.2009 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Crazy Machines VR - Test

Beitrag von Opy92 »

Nicht für ps4 VR. Schade für mich.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Crazy Machines VR - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Opy92 hat geschrieben: 24.10.2018 11:30 Nicht für ps4 VR. Schade für mich.
Es ist auch eine PSVR-Umsetzung in Arbeit, die kommt lediglich später (noch ohne genauen Termin).
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4802
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Crazy Machines VR - Test

Beitrag von Mafuba »

In der Infobox wird PsVR mit aufgeführ. Vielleicht wurde das nur nicht mitgetestet?

Edit: Danke Jan für die Aufklärung :D
...
Benutzeravatar
M4g1c79
Beiträge: 555
Registriert: 04.12.2017 12:42
Persönliche Nachricht:

Re: Crazy Machines VR - Test

Beitrag von M4g1c79 »

Wenns für PSVR kommt, bin ich dabei (Climb würde ich mir auch noch wünschen).. Mit neuen Controller versteht sich ^^ Knobelspiele (Tumble VR hat mir echt viel Spaß gemacht) funktionieren neben Jumpn Runs und Horror einfach extrem gut (Rennspiele natürlich auch)
Haters gonna hate!
Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch (Erich Kästner)

Bild
Nelphi
Beiträge: 287
Registriert: 01.04.2014 08:53
Persönliche Nachricht:

Re: Crazy Machines VR - Test

Beitrag von Nelphi »

M4g1c79 hat geschrieben: 24.10.2018 12:00 Wenns für PSVR kommt, bin ich dabei (Climb würde ich mir auch noch wünschen).. Mit neuen Controller versteht sich ^^ Knobelspiele (Tumble VR hat mir echt viel Spaß gemacht) funktionieren neben Jumpn Runs und Horror einfach extrem gut (Rennspiele natürlich auch)
Und alles was ein Cockpit hat, wie EVE Valkyrie oder RIGS. Ace Combat...darauf freue ich mich auch!
Leidenschaftlicher German Gaymer

Play with the L.O.V.E.
Neo2008
Beiträge: 15
Registriert: 15.08.2012 20:06
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Crazy Machines VR - Test

Beitrag von Neo2008 »

Ganz ehrlich tut ihr das mit Absicht!!! Crazy Machines VR ist offiziell für die Windows Mixed Reality freigeben. Steht auch so bei Steam.
Aber wieder lautet der Titel: Test Crazy Machines VR (Rift/Vive) . Auch bei der Prozent Wertung wird Windows Mixed Reality nicht bewertet. Ich habe das schon so oft in den Kommentaren bemängelt. Aber euch Juckt das nicht. Ich seid mit daran Schuld das Windows Mixed Reality so langsam wächst. Weil ihr es einfach mit Absicht nicht erwähr das die Spiele wenn es so ist auch Windows Mixed Reality Kompatible sind. Ja ich werfe euch Absicht vor weil,ich glaube nicht das ihr so schlecht recherchiert und das einfach nicht wusstet. Wenn doch wäre das sehr Traurig. Ich denkt auch nicht an die Leute dir euch vertrauen und gerne das Spiel spielen wollen
aber es nicht können weil sie eben kein Geld für eine Teure Vive etc. habe. Aber mit einer Windows Mixed Reality Brille eine günstige alternative hätte. Für mich seit ihr einfach kein ehrliche Format mehr sorry. Aber ich kann das 100 mal schreiben ihr werdet das weiter ignoriere. Und warum weil auch MicroSoft keine Windows Mixed Reality Brille geschenkt hat. Wurde ja so von euch so bestätigt. Aber das ihr so eure Members nur halbe Tests liefert juckt euch nicht. Auf so ein Format wie 4Players kann ich echt verzichten. Ich will ein Format das mich richtig und vollständige Tests liefert.
Benutzeravatar
4P|Jan
Beiträge: 1242
Registriert: 05.04.2007 14:47
Persönliche Nachricht:

Re: Crazy Machines VR - Test

Beitrag von 4P|Jan »

Aus Zeit- und Budget-Gründen müssen wir uns leider auf die drei momentan im Spielebereich etabliertesten VR-Plattformen beschränken - aber ich notiere gleich mal im Test, dass es auch Windows Mixed Reality unterstützt.
CritsJumper
Beiträge: 9918
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Crazy Machines VR - Test

Beitrag von CritsJumper »

Das es die Marke noch gibt, ich weiß noch wie sie als 10 Euro Game angefangen hatten... und wie überrascht ich damals war über die kleine Knobel-Sandbox.
"Ich gewinne aber lieber den Informationskrieg als einen Moralwettstreit." Tara Mcgowan
Antworten