Lego DC Super-Villains - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Lego DC Super-Villains - Test

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.10.2018 16:33

Lässt man den Abstecher von Batman in die Lego Dimensions und diverse Spielchen für Mobiltelefone beiseite, liegt der letzte Abstecher von Traveller’s Tales in die Bauklotz-Welten des DC Comicuniversums gut vier Jahre zurück. Doch seit Lego Batman 3 sind gefühlt unzählige weitere Spiele rund um die Plastikbausteine und – Figuren erschienen, die zuletzt vor allem inhaltlich schwächelten...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Lego DC Super-Villains - Test

Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 170
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Lego DC Super-Villains - Test

Beitrag von diggaloo » 19.10.2018 09:40

Liest sich doch für mich ganz gut. Da ich bisher mit Lego Batman 2 nur ein einziges Spiel von Lego gespielt habe, macht mir das „auf der Stelle treten“ natürlich nichts aus. Wird dann wohl gekauft, als DC- oder generell Superhelden (-schurken)-Fan eigentlich dann auch ein Muss.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich hab' sie alle^^

Benutzeravatar
Cayman1092
Beiträge: 369
Registriert: 13.11.2008 19:03
Persönliche Nachricht:

Re: Lego DC Super-Villains - Test

Beitrag von Cayman1092 » 19.10.2018 19:31

Liest sich für mich gut. Batman 3 ist das letzte Game, das ich gespielt habe und das hat sich etwas "gestückelt" angefühlt. Lego Marvel (1) hat mich hingegen gefesselt. Ist DC Super Villains ähnlich wie Lego Marvel?
Bild
Bild

Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 8727
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Lego DC Super-Villains - Test

Beitrag von Todesglubsch » 20.10.2018 20:53

Ob TT Games jemals wieder was anderes machen darf?

qFubktasticp
Beiträge: 1
Registriert: 23.10.2018 08:54
Persönliche Nachricht:

Re: Lego DC Super-Villains - Test

Beitrag von qFubktasticp » 23.10.2018 08:55

Kurze Frage zum Spiel für die Xbox. Hier steht erstmal drauf, dass der Multiplayer nur mit xboxlive möglich ist. Kann man nun nicht mehr zu zweit an einer Konsole spielen oder steht es hier einfach nur falsch drauf? 🤔

Antworten