SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Der klassische Versus-Prügler legt zwar immer wieder ein paar Atempausen ein, doch er verschwindet nie aus der Wahrnehmung. Ein halbes Dutzend Handkanten-Duelle haben wir dieses Jahr schon unter die Lupe genommen und mit Soul Calibur 6 steht bereits das nächste Schwergewicht in den Startlöchern. Kann das jüngst veröffentlichte SNK Heroines : Tag Team Battle die Wartezeit auf Ivy, Talim, Sophitia &...

Hier geht es zum gesamten Bericht: SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test
Benutzeravatar
Melcor
Beiträge: 7692
Registriert: 27.05.2009 22:15
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Beitrag von Melcor »

Schade, so kann man sich gegen die harte Konkurrenz nicht durchsetzen. Scheint mir eher ein guter Budgettitel für 20 bis 30€ zu sein.
Benutzeravatar
Scorplian
Beiträge: 7819
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Beitrag von Scorplian »

Jop, als 20-30€ Game wäre das wirklich klar gegangen. Vergleichbar mit Spielen wie Skullgirls. Kein riesiger Umfang, aber anständiges Gameplay.
Benutzeravatar
Bachstail
Beiträge: 5432
Registriert: 14.10.2016 10:53
Persönliche Nachricht:

Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Beitrag von Bachstail »

Das Spiel ist in zweierlei Hinsicht ganz nett anzuschauen.

Zum einen wegen der Damen und zum anderen wegen des ganz spaßigen Gameplays, allgemein stimme ich den bisherigen Aussagen aber zu, ein nettes Spiel für Zwischendurch aber nichts längerfristiges.

Ein Spiel, welches man also immer mal wieder für eine halbe Stunde bis Stunde spielt, ehe man sich dann anderen Spielen widmet.
johndoe452118
Beiträge: 1548
Registriert: 26.03.2005 08:32
Persönliche Nachricht:

Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Beitrag von johndoe452118 »

Gibt's doch nicht... Stand SNK nicht für gute FGs?
Benutzeravatar
Vejieta
Beiträge: 2982
Registriert: 19.12.2007 12:33
Persönliche Nachricht:

Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Beitrag von Vejieta »

es kommt zumindest nächstes jahr ein neues samurai shodown. der teaser sieht schon mal nicht schlecht aus.
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Der Chris hat geschrieben: 20.09.2018 21:34 Ich hatte es bis vor kurzem noch auf meiner Liste der Vorbestellungen, aber als ich gesehen hab was da so inhaltlich geboten wird, hat sich die Sache dann leider auch bei mir erledigt. Ich gehe zwar mal davon aus, dass es irgendwann schwierig wird das Spiel noch auf Karte zu bekommen, aber das hat mir jetzt nicht als Argument gereicht 50€ auf den Tisch zu legen.

Jetzt direkt schon kostenpflichtigen DLC anzubieten, bei einem Spiel das einen eher dünnen Umfang hat, find ich jetzt auch nicht so komplett prickelnd. Schade, ich hätte es nämlich eigentlich ganz gern geholt um auch mal auf der Switch ein Beat'em'up zu haben. Aber so wird das leider nichts. Da müsste dann echt mal ein Angebotspreis her. Mit einer 65% Wertung hatte ich auch schon fast nicht mehr gerechnet.
Wenn dich echtes 2D nicht stört, lohnt sich ein Blick auf die alten SNK-Titel, beispielsweise:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 00397.html
johndoe1238056
Beiträge: 27980
Registriert: 10.08.2011 17:57
Persönliche Nachricht:

Re: SNK Heroines Tag Team Frenzy - Test

Beitrag von johndoe1238056 »

Der Chris hat geschrieben: 21.09.2018 17:05
Akabei hat geschrieben: 21.09.2018 08:40
Der Chris hat geschrieben: 20.09.2018 21:34 Ich hatte es bis vor kurzem noch auf meiner Liste der Vorbestellungen, aber als ich gesehen hab was da so inhaltlich geboten wird, hat sich die Sache dann leider auch bei mir erledigt. Ich gehe zwar mal davon aus, dass es irgendwann schwierig wird das Spiel noch auf Karte zu bekommen, aber das hat mir jetzt nicht als Argument gereicht 50€ auf den Tisch zu legen.

Jetzt direkt schon kostenpflichtigen DLC anzubieten, bei einem Spiel das einen eher dünnen Umfang hat, find ich jetzt auch nicht so komplett prickelnd. Schade, ich hätte es nämlich eigentlich ganz gern geholt um auch mal auf der Switch ein Beat'em'up zu haben. Aber so wird das leider nichts. Da müsste dann echt mal ein Angebotspreis her. Mit einer 65% Wertung hatte ich auch schon fast nicht mehr gerechnet.
Wenn dich echtes 2D nicht stört, lohnt sich ein Blick auf die alten SNK-Titel, beispielsweise:
https://www.nintendo.de/Spiele/Nintendo ... 00397.html
An und für sich hab ich nichts gegen 2D, 16-Bit-Optik und/oder Pixel-Art, aber das ist optisch tatsächlich irgendwie nicht so mein Ding. Trotzdem danke für den Tipp. Ich werds auf jeden Fall mal im Hinterkopf behalten, wenn es denn dann akut wird und ich ein Beat'em'up haben muss. :D
Es gibt auf der Switch auch noch jede Menge anderer Neo Geo Fighting Games.

Art of Fighting, Garou: Mark of the Wolves, FATAL FURY, SAMURAI SHODOWN oder meinen optischen Favoriten THE LAST BLADE 2.
https://www.youtube.com/watch?v=vlsXVITgtBs

Eine gewisse Affinität für das Genre vorausgesetzt, macht man bei keinem der genannten Titel mit einem Kauf einen großen Fehler.
Antworten