The Darkside Detective: Season 2 - Zweite Staffel des 2D-Adventures für PC und Switch angekündigt

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149261
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

The Darkside Detective: Season 2 - Zweite Staffel des 2D-Adventures für PC und Switch angekündigt

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die irischen Entwickler von Spooky Doorway haben eine zweite Staffel ihres Point-&-Click-Adventures The Darkside Detective (zur Demo) angekündigt. The Darkside Detective: Season 2, so der Titel, soll Anfang 2020 für PC, Mac und Linux (Steam) sowie Nintendo Switch erscheinen und direkt an das Cliffhanger-Ende der ersten Staffel anknüpfen.Parallel zur Ankündigung hat man zudem eine Kickstarter-Kampa...

Hier geht es zur News [url=http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/0/2177624/index.html]The Darkside Detective: Season 2 - Zweite Staffel des 2D-Adventures für PC und Switch angekündigt[/url]
Benutzeravatar
cM0
Moderator
Beiträge: 7866
Registriert: 30.08.2009 22:58
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkside Detective: Season 2 - Zweite Staffel des 2D-Adventures für PC und Switch angekündigt

Beitrag von cM0 »

Sehr schön, hoffentlich ist die Kickstarter-Kampagne erfolgreich. Sieht zur Zeit gut aus und ich beteilige mich auch. Teil 1 war zwar nicht besonders anspruchsvoll, aber ich mochte den Humor und es gab kostenlose DLCs. Ist in meinen Augen empfehlenswert. Nur schade dass man wohl noch ~1,5 Jahre auf Teil 2 warten muss.
PC-Spieler und Multikonsolero
johndoe534737#2
Beiträge: 123
Registriert: 07.12.2006 17:55
Persönliche Nachricht:

Re: The Darkside Detective: Season 2 - Zweite Staffel des 2D-Adventures für PC und Switch angekündigt

Beitrag von johndoe534737#2 »

Hab das Projekt jetzt auch mal unterstützt.

Für 12€ kann man nicht viel falsch machen, außerdem hat der erste Teil ja auch einen relativ guten Metascore (81%)
Antworten