Marvel's Spider-Man - Special

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von 4P|BOT2 » 06.09.2018 16:06

Nicht erst seit dem aktuellen Titel von Insomniac Games schwingt sich Spider-Man abseits von Comics und Filmen auch durch offene Welten von Videospielen. Marvels sympathischer Superheld, der seine besonderen Kräften dem Biss einer genetisch veränderten Spinne verdankt, hat auf PCs und Konsolen im Laufe der Jahre schon manches Abenteuer erlebt. Wir lassen die wichtigsten Stationen in Spideys Karrie...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Marvel's Spider-Man - Special

Benutzeravatar
benstor214
Beiträge: 247
Registriert: 07.02.2015 11:28
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von benstor214 » 06.09.2018 22:08

Es freut mich dieses Mal einen Bericht der Gattung „Wandel der Zeit“ auch in Textform präsentiert zu bekommen. Unterwegs (im ÖPNV) kann ein Videoclip schon mal mit einigen Nachteilen verbunden sein. Genannt seien stellvertretend Verbindungsabrüche, schlechtes Netz und aufgebrauchtes Datenvolumen.

Das tut sich schonmal auf den Pur-Beitrag auswirken. 🙂

Benutzeravatar
Raskir
Beiträge: 7071
Registriert: 06.12.2011 12:09
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Raskir » 06.09.2018 22:31

Das gab es doch glaub ich bei fast allen Wandel der Zeit Beiträgen, wenn nicht sogar bei ausnahmslos allen :)
Eine Welt ohne mich? In so einer Welt möchte ich nicht leben! - Gene Belcher


I have approximate knowledge of many things

Benutzeravatar
4P|T@xtchef
Beiträge: 7883
Registriert: 08.08.2002 15:17
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von 4P|T@xtchef » 07.09.2018 09:40

Jup, wir bieten das Format grundsätzlich als Text und Video an.;)
Jörg Luibl
4P|Chefredakteur

Benutzeravatar
Stalkingwolf
Beiträge: 7680
Registriert: 25.06.2012 07:08
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Stalkingwolf » 07.09.2018 09:42

Es gab damals ein Spider-Man Spiel auf dem Gameboy was ganz gut war.
Oder geht es hier nur um Open World Spiele?

Ok ein Blick auf Kultboy ... das Ding schnitt nicht so gut ab. Naja damals waren die Ansprüche geringer :lol:
he who fights with monsters might take care lest he thereby become a monster

Favorite Game Soundtracks

Caramarc
Beiträge: 871
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Caramarc » 07.09.2018 10:30

Die Plattformen, also welcher Titel für welche Konsole kam, wäre noch interessant gewesen. Ist ja doch ein großer zeitlicher Bogen der da gespannt wird.

Benutzeravatar
4P|AliceReicht
Beiträge: 372
Registriert: 03.02.2014 14:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von 4P|AliceReicht » 07.09.2018 11:37

Caramarc hat geschrieben:
07.09.2018 10:30
Die Plattformen, also welcher Titel für welche Konsole kam, wäre noch interessant gewesen. Ist ja doch ein großer zeitlicher Bogen der da gespannt wird.
Im Video findest du bei jedem Titel alle Plattformen, inklusiver "Daily Bugle"-Animation und noch dazu wunderbare Spielszenen ;)

Benutzeravatar
DeathHuman
Beiträge: 239
Registriert: 20.06.2011 17:39
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von DeathHuman » 07.09.2018 12:18

Stalkingwolf hat geschrieben:
07.09.2018 09:42
Es gab damals ein Spider-Man Spiel auf dem Gameboy was ganz gut war.
Oder geht es hier nur um Open World Spiele?

Ok ein Blick auf Kultboy ... das Ding schnitt nicht so gut ab. Naja damals waren die Ansprüche geringer :lol:
Also ich fand das damals echt klasse :D
Bild
Bild

Caramarc
Beiträge: 871
Registriert: 12.02.2007 15:34
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Caramarc » 07.09.2018 13:33

4P|AliceReicht hat geschrieben:
07.09.2018 11:37
Im Video findest du bei jedem Titel alle Plattformen, inklusiver "Daily Bugle"-Animation und noch dazu wunderbare Spielszenen ;)
Danke für den Hinweis, habe bisher nur Textversion gelesen - unterwegs und auf Arbeit schaue ich fast nie in die Videos und bin immer rechts dankbar, dass es eine Textversion gibt.

Benutzeravatar
Scorplian190
Beiträge: 3564
Registriert: 03.03.2008 00:55
Persönliche Nachricht:

Re: Marvel's Spider-Man - Special

Beitrag von Scorplian190 » 08.09.2018 15:45

Irgendwie sind die für mich besten Spidey-Games immer die mit der 2 hintendran :lol:

Antworten