Blood & Truth - Vorschau

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149433
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Blood & Truth - Vorschau

Beitrag von 4P|BOT2 » 21.08.2018 22:46

Die Wahrheit tut weh – zumindest wenn sie wie im PSVR-Titel Blood & Truth den Londoner Gangstern mit Waffengewalt nähergebracht wird. Sonys dort ansässiges Studio bastelt gerade an dem Shooter, der das Konzept der beliebten London-Heist-Demo aus PlayStation VR Worlds in ein vollwertiges Spiel verwandelt. Ein lohnenswerter Gamescom-Auftritt? Wie haben in die Demo hineingeschnuppert.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Blood & Truth - Vorschau

Benutzeravatar
ChrisJumper
Beiträge: 6805
Registriert: 04.06.2014 01:08
Persönliche Nachricht:

Re: Blood & Truth - Vorschau

Beitrag von ChrisJumper » 21.08.2018 23:02

. Im Kern handelt es sich doch nur um einen althergebrachten Lightgun-Shooter wie Virtua Cop – der allerdings deutlich aufwändiger inszeniert wurde als das Gros ähnlicher VR-Titel.
Schön, jetzt weiß ich das meine Erwartungen nicht zu hoch sein sollen wenn das Spiel kommt. Trotzdem freue ich mich drauf weil es für einen VR-Titel wahrscheinlich doch noch ganz gut ist. Im Grunde liebe ich auch Lightgun Shooter, und fand es schade das es davon so wenig gibt. Farpoint fand ich schon ganz ok, nur hab ich Angst vor Spinnen. ;D
Mit ein bisschen Mehr Schlauchlevel und Story trifft es aber wohl genau meine Erwartungen. Ich freue mich schon auf Blood and Truth.

HerrTill
Beiträge: 16
Registriert: 16.03.2017 19:06
Persönliche Nachricht:

Re: Blood & Truth - Vorschau

Beitrag von HerrTill » 22.08.2018 10:57

Geil, geht mir genauso mit den Spinnen. Obwohl ich Fortschritte mache. Den Tag hab ich eine Riesen Spinne daheim im Real Life eigenhändig in den Garten gebracht. :lol:
Aber zum Thema PSVR Shooter. Wirf mal ein Blick auf Firewall Zero. Kommt nächste Woche oder so raus. Das könnte ein richtiger Knaller werden. Rainbow Six in VR.

Antworten