Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition: Vorbesteller können den ersten Akt nächste Woche auf PS4 spielen

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition: Vorbesteller können den ersten Akt nächste Woche auf PS4 spielen

Beitrag von 4P|BOT2 »

Den ersten Akt von Divinity: Original Sin 2 (Definitive Edition) werden Käufer auf der PlayStation 4 bereits ab dem 14. August 2018 spielen können. Auf der Xbox One ist das Rollenspiel schon seit Mitte Mai in der Game-Preview-Phase (Early Access).Michael Douse, (Director of Publishing bei den Larian Studios) schreibt im PlayStation Blog: "Am Dienstag, den 14., könnt ihr eure Reise durch Rivellon b...

Hier geht es zur News Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition: Vorbesteller können den ersten Akt nächste Woche auf PS4 spielen
Benutzeravatar
Todesglubsch
Beiträge: 16285
Registriert: 02.12.2010 11:21
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition: Vorbesteller können den ersten Akt nächste Woche auf PS4 spielen

Beitrag von Todesglubsch »

Toll wie nicht erwähnt wird, ob das nur digitale Vorbestellungen betrifft, oder auch normale.

Jaja, liegt nicht an euch, die Quelle schweigt sich da auch aus :)

Edit: Auf Twitter war Larian genauer: nur digital
Edit 2: Nicht ab nächster Woche. Vorbesteller können ab sofort den ersten Akt spielen.
-b0!ng-
Beiträge: 24
Registriert: 06.10.2003 16:12
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Divinity: Original Sin 2 Definitive Edition: Vorbesteller können den ersten Akt nächste Woche auf PS4 spielen

Beitrag von -b0!ng- »

Tungierdra hat geschrieben: 09.08.2018 20:13 Hallo! Ich suche einen Sexpartner. Meine nickname migiri95. Finde mich hier [ Spamlink entfernt. —dx1 ]
iiiiiihhhh sex

[ Spam melden, nicht zitieren! Verwarnung erteilt. —dx1 ]
Antworten