Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149395
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis

Beitrag von 4P|BOT2 » 09.08.2018 11:07

In einem Interview mit der Famitsu (via DualShockers) haben Game Director Kazunori Kadoi, Team Director Yasuhiro Ampo und Producer Yoshiaki Hirabayashi weitere Einzelheiten zur Neuauflage von Resident Evil 2 verraten. Generell schreite die Entwicklung zügig voran und trotz gleicher Engine wie in Resident Evil 7 biohazard verfolge man dieses Mal eher eine cineastische als eine photorealistische Dar...

Hier geht es zur News Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis

Benutzeravatar
Danny.
Beiträge: 1708
Registriert: 25.12.2007 20:06
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis

Beitrag von Danny. » 09.08.2018 13:03

alter 8O hab bisher noch nichts von dem Remake beachtet, dachte es wäre nur etwas aufpoliert
aber das sieht ja wirklich top aktuell und recht spaßig aus
nachdem Teil 7 mein Goty 2017 war, kommt das jetzt auch auf die viel zu lange Liste :Blauesauge:
Bild

Liesel Weppen
Beiträge: 2948
Registriert: 30.09.2014 11:40
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis

Beitrag von Liesel Weppen » 09.08.2018 13:08

"Cineastische Darstellung"... also läufts nur mit 30fps? *SCNR*

DitDit
Beiträge: 1116
Registriert: 12.06.2013 19:52
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis

Beitrag von DitDit » 09.08.2018 13:12

ich fand teil 7 doof wegen der egoperspektive und freue mich auf das remake sehr, da ich denke das es sehr wahrscheinlich sich wie 4-6 (minus coop) spielen wird.

Benutzeravatar
muecke-the-lietz
Beiträge: 5471
Registriert: 08.12.2005 13:08
Persönliche Nachricht:

Re: Resident Evil 2: Entwickler geben weitere Details zum Remake preis

Beitrag von muecke-the-lietz » 09.08.2018 13:30

Liesel Weppen hat geschrieben:
09.08.2018 13:08
"Cineastische Darstellung"... also läufts nur mit 30fps? *SCNR*
Und Balken oben und unten...
Bild

Antworten