Shaq Fu: A Legend Reborn - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Shaq Fu: A Legend Reborn - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Das 1994 veröffentlichte Shaq-Fu gilt als eines der schlechtesten Videospiele aller Zeiten. Trotzdem wollte Big Deez Productions dem Prügelspiel mit Shaquille O'Neal unbedingt eine zweite Chance geben. Ob das Comeback gelungen ist, verrät der Test.

Hier geht es zum gesamten Bericht: Shaq Fu: A Legend Reborn - Test
Benutzeravatar
Mafuba
Beiträge: 4759
Registriert: 26.02.2017 16:18
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Test

Beitrag von Mafuba »

65? 8O

Hat überall so schlecht abgeschitten, dachte 4players wirds in der Luft zerreisen. Ich werde wohl mal reinschauen mit Obama und Merkel DLC :D
...
Marobod
Beiträge: 3399
Registriert: 22.08.2012 16:29
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Test

Beitrag von Marobod »

Wenn man sich mit Obama durch die Fashion Week boxen und ballern kann, kanns nicht uebel sein.

Ich mag so abgedrehten Mist (Chinatown in China ist dermaßen bekloppt ^^)
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 839
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Test

Beitrag von diggaloo »

mafuba hat geschrieben: 17.07.2018 17:07 65? 8O

Hat überall so schlecht abgeschitten, dachte 4players wirds in der Luft zerreisen. Ich werde wohl mal reinschauen mit Obama und Merkel DLC :D
Ich fand es auch ganz witzig für zwischendurch. Merkel DLC gibt es wenn überhaupt erst dann, wenn von der Retail-Version mindestens 100.000 Stück verkauft wurden. Wichtig: Obama DLC gibt es nur bei der Retail kostenlos dazu. Kaufen Leute, ich will Merkel sehen :)
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Benutzeravatar
Miami_Nights1984
Beiträge: 16
Registriert: 05.03.2018 12:44
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Test

Beitrag von Miami_Nights1984 »

Halte es für großen Mist, dass man den Obama DLC nur mit der Retail-Version bekommt!
Wer kauft denn bitte noch Discs? Vor allem fü so einem Mini-Spielchen stell ich sicher keinen Plastikmüll in mein Wohnzimmer...
Bei einem kompletter Download hätt ich zugeschlagen - das Game sieht echt spaßig aus!
Benutzeravatar
diggaloo
Beiträge: 839
Registriert: 25.09.2009 19:50
Persönliche Nachricht:

Re: Shaq Fu: A Legend Reborn - Test

Beitrag von diggaloo »

Miami_Nights1984 hat geschrieben: 18.07.2018 12:32 Halte es für großen Mist, dass man den Obama DLC nur mit der Retail-Version bekommt!
Wer kauft denn bitte noch Discs? Vor allem fü so einem Mini-Spielchen stell ich sicher keinen Plastikmüll in mein Wohnzimmer...
Bei einem kompletter Download hätt ich zugeschlagen - das Game sieht echt spaßig aus!
Sehr viele kaufen Retails. Ich persönlich sammle bei der Switch gerne die Game Cards. Nehmen auch nicht viel Platz weg. Zudem gibt es genügend Menschen, die eine beschissene Internetverbindung haben und keine Lust auf ewige Downloads haben. War bei mir auch lange der Fall.
PlayStation? Xbox? Nintendo? Ich verstehe das Fanboygejammer nicht, denn ich habe sie alle^^
Antworten